2gleer Creatin

Ich bekam von Produkttester-werden.com das Nahrungsergänzungsmittel Creatin.
Es soll beim Muskelaufbau helfen und auch sonst das Wohlbefinden steigern.

2gleer beschreibt das Creatin so:

  • 100% Creapure Qualitäts-Creatin aus Deutschland!
  • Absolut rein ohne Zusatzstoffe oder Verunreinigungen!
  • Höchste Reinheit von 99,95%!
  • 2gleer – die Qualitätsmarke aus Deutschland!

Bestandteile
Kreatin Monohydrat

Gebrauchsanweisung
5 g Pulver (ca. 1 gehäufter Teelöffel) in ausreichend Wasser lösen und trinken.

Haftungsausschluss
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren! 

 Sinnvoll für alle Situationen
• Vor allem für Kraft- und Ausdauersportler hat sich Creatine schon seit langem bewährt. Da die Muskelzellen durch Creatine länger auf einem effizienteren Niveau arbeiten, kann die Leistungsfähigkeit erhöht werden.*
• Wer unter starkem Stress vor Prüfungen steht, wird bei der Einnahme von Creatine bemerken, dass seine Merkleistung sich durch die höhere Energieversorgung des Hirns verbessert.
• Menschen, deren Leistungsfähigkeit durch starke Überbelastung nachgelassen hat, können durch Creatin besser geschützt und der Leistungsabbau vermindert werden.

Preis:  Nennfüllmenge 500 g – 19,90 €

2gleer Creatin

Meine Meinung
Das Creatine habe ich jetzt über 3 Wochen lang jeden Tag  zu mir genommen. Ich habe auch jeden Tag Sport gemacht und mich langsam immer intensiver gesteigert. Nach etwas gut 1 Woche konnte ich feststellen, dass ich an Muskelmasse schon zugenommen habe und das schneller als sonst wo ich das Creatine nicht genommen hatte. Das ist dann auch in meinem  Freundeskreis aufgefallen und Frauen wie auch Männer waren daran interessiert wie ich das so schnell geschafft habe. Habe ihnen dann das Creatine vorgestellt und auch mal für ein paar Tage ausprobieren lassen und sie waren begeistert. Das Pulver ist sehr ergiebig und ich habe noch gut die Hälfte.:-) Das Pulver schmeckt neutral, sodass es sich gut trinken lässt. 






Fazit 

Ich kann sagen, dass ich mich fitter und wohler in meiner Haut fühle und auch an Muskelmasse in kurzer Zeit zugenommen habe und so fett abbauen konnte. 
Ich werde das Creatine Pulver weiter verwenden, weil ich einfach gemerkt habe, dass es meinem Körper gut tut und ich mich dadurch besser steigern konnte.
Ich vergebe für diesen Test 5 von 5 Sternen! 

 

 
 
Ich beda
nke mich bei Produkttester-werden.com für diesen klasse Produkttest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.