Alcina Matt Lip Fluid

Ich durfte den Matt Lip Fluid (Lipgloss) von Alcina testen.Ich bekam ihn in der Farbe rosewood. 


Über die Marke Alcina:

ALCINA liebt Vielfalt.

Mitte des 20ten Jahrhunderts rief Dr. Kurt Wolff die Marke ALCINA ins Leben. Das Ziel: Pflegende Kosmetik für jedes Alter. Diese Vielfalt spiegelt sich bis heute in unserer Produktentwicklung und unserem hohen Beratungsanspruch wider.

ALCINA stärkt Individualität.

Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, die ihn einzigartig machen. Unser Produktportfolio ist bewusst darauf abgestimmt, diese Unverwechselbarkeit zu bewahren und zu kultivieren, ohne den Wohlfühleffekt dabei außer Acht zu lassen.

ALCINA lebt Zeitgeist.

Tradition und Innovation zu verbinden, heißt Bewährtes zu erhalten, ohne neue Wege unbeschritten zu lassen. Trends & Fashion sind uns genau so wichtig, wie Zeitlosigkeit & Alltagstauglichkeit. Mit unseren Produkten schlagen wir die Brücke zwischen beiden Welten.

ALCINA bietet Exklusivität.

Die Kreativität lebt in den Fingerspitzen der Haar- & Make-up-Künstler/innen dieser Welt. Wir sind ihre Inspiration. Viele unserer Produkte wurden und werden Hand in Hand mit und für Profis entwickelt. Wir teilen mit unseren ALCINA Partnern Erfahrungen und Visionen, damit Sie als Kunde von einem herausragenden Qualitäts-/Leistungsverhältnis profitieren können.

ALCINA hat Anspruch.

Wir stehen zu unserem Wort. Als ostwestfälisches Familienunternehmen mit weltweiten Vertriebsstandorten legen wir Wert auf Bodenständigkeit und Beständigkeit, deswegen verfolgen wir einen hohen Anspruch mit unserer Arbeit: Ehrlichkeit, Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind seit jeher prägend für unser Handeln.

Hier kommt ihr auf die Homepage von Alcina.

Jetzt stelle ich euch das geteste Produkt vor 
 
Alcina Matt Lip Fluid rosewood

 Der Applikator sieht genauso aus wie bei einem Lipgloss

 Meine normalen Lippen ohne was drauf
Meine Lippen mit dem Matt Lip Fluid in der Farbe rosewood
Alcina über den Matt Lip Fluid:
Das Matt Lip Fluid erzeugt einen intensiven Farbeffekt bei einem optimalen Tragekomfort. Die softe Textur und das leichte Auftragen eines Lip Gloss vereinen sich mit der Farbintensität eines Lippenstifts. Den Lippen wird ein langhaltendes mattes Finish und ein angenhm zartes Gefühl verliehen. 
Für bezaubernde Lippen mit einem matten Farbglanz.
Das Matt Lip Fluid gibt es in 2 Farben:
– sand 
      – rosewood
Preis: 1 Stk. – 11,95 €
Meine Meinung über den Matt Lip Fluid

Ich habe den Alcina Matt Lip Fluid jeden Tag auf den Lippen aufgetragen. Das Auftragen geht einfach, wie bei einem Lipgloss. Die Konsistenz des Lip Fluid ist super und legt sich direkt auf die Lippen ohne komisch auf den Lippen auszusehen wie man auf dem Bild sehen kann. Es verreibt sich auch nichts, wenn man mit den Mund auf und zu macht. Der Lip Fluid bleibt ziemlich lange auf den Lippen wie ein Lippenstift und auch die Farbintensität ist wie bei einem Lippenstift. Der Lip Fluid hält den ganzen Tag ohne unschöne Ränder zu hinterlassen. Auch das Entfernen des Matt Lip Fluids geht einfach und unkompliziert. es fühlt sich wirklich sehr gut auf den Lippen an und man merkt den Lip Fluid nach kurzer Zeit nicht mehr auf den Lippen. Auch werden meine Lippen durch den Lip Fluid nicht ausgetrocknet und behalten ihre Geschmeidigkeit. Nach dem Entfernen fühlen sich meine Lippen schön weich und gepflegt an.:-) 



Fazit 

Ich habe den Matt Lip Fluid richtig lieb gewonnen und ist bei meinem täglichen schminken nicht mehr weg zu denken. Ohne den Matt Lip Fluid der meinen Lippen das gewisse etwas verleiht gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Der verbindet eine tolle Kombination aus Lip Gloss und Lippenstift und macht den Lip Fluid zu etwas besonderem. Ich kann den Lip Fluid wirklich nur empfehlen und werde mir den aufjedenfall nachkaufen!


Für dieses super Produkt vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich herzlichst bei Alcina für diesen wunderbaren Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.