Amphor Raumduft Orangenblüte

Ich durfte den Raumduft von Amphor in der Variante Orangenblüte (selbst ausgesucht) testen. 

 Es gibt den Raumduft noch in 11 weiteren Duftvarianten!


Hier kommt Ihr zu der Internetseite wo ihr den Raumduft bestellen könnt!



Amphor Raumduft Orangenblüte

Die Verpackung sieht sehr edel aus.
Der Raumduft war gut verpackt.

 


Bei dem Raumduft waren auch 6 Stäbchen dabei die man das Gefäß gestellt hat.

 So sieht der fertige Raumduft aus und man kann ihn überall im Haus hinstellen, wo man gerne einen angenehmen Geruch wahrnehmen möchte.
 
Über Amphor Raumduft Orangenblüte:

Raumduft Orangenblüte – AMPHOR
Orangenblüte ist ein fruchtiger Raumduft. Dieser Raumduft eignet sich für alle Wohnbereiche – kann die Stimmung und das Wohlbefinden positiv beeinflussen.
Raumduft Orangenblüte – eine wahre Wohltat für Menschen, denen es schwerfällt, eine innere Entspannung zu finden.

Dieser Raumduft verzichtet komplett auf den Zusatz von Alkohol.

100ml exklusiver Raumduft Diffuser in edler Verpackung von AMPHOR.

Hinweis: Wechseln Sie den Raumduft nach einiger Zeit, der Geruchssinn gewöhnt sich an den Duft und Sie nehmen diesen nicht mehr so stark wahr.

Lieferumfang:

1x Raumduft Orangenblüte AMPHOR 100 ml
6x Rattanstäbe 
Preis:  19,99 € und kostenloser Lieferung bei Bestellung über Amazon




Meine Meinung 

Ich habe mir den Raumduft in der Variante Orangenblüte ausgesucht, dass passt eigentlich immer und riecht sehr angenehm fruchtig. Die Verpackung sieht sehr edel und hochwertig aus und auch das Fläschchen in dem der Raumduft enthalten ist macht einen stabilen Eindruck. Dabei waren 6 Stäbchen die man in das Fläschchen gibt. Nach gut 1 Woche sollte man die Stäbchen umdrehen, damit man vom Duft wieder mehr wahrnehmen kann. 
Ich habe den Raumduft in mehreren Räumen gehabt und der Duft hält lange an. Auch als Dekoration macht der Raumduft echt was her und kommt bei meinen Freundinnen und Bekannten sehr gut an. Es ist eine sehr gute Alternative zu den Raumsprays. 






Fazit

Ich kann den Amphor Raumduft nur empfehlen und der Duft hält wirklich lange und riecht auch sehr schön natürlich. Jeder der ein Fan von Raumdüften ist und den Raumduft von Amphor noch nicht kennt kann ihn nur empfehlen und man wird lange seine Freude dran haben wie ich.:-) Ich kann den Raumduft in der Variante Orangenblüte nur empfehlen und werde mir es mir nachkaufen. 
Für diesen tollen und super duftenden Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei AMZProdukttester für diesen wunderbaren Produkttest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.