Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt

Ich hatte das Glück von Flaconi ausgewählt zu werden und durfte die neuen Augenpads von Annemarie Börlind testen. 

Ich bekam reichlich Augenpads, sodass ich auch welche an meine Freundinnen abgegeben konnte, damit sie auch mal testen konnten, ob das was für sie ist. 

Flaconi ist eine sehr bekannte Online Parfümerie die unter anderem auch Cremes verkauft. Ist gleich zu setzen mit Douglas. 

Hier stelle ich euch nun die neuen Augenpads Aquanature von Annemarie Börlind vor.

Das schreibt Annemarie Börlind über die Aquanature Augenpads:
 Beschreibung:
 Kühlende Augenpads beruhigen die empfindliche Augenpartie, Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet. Die effektiven Augenpads spenden mit hochwertigem Algenextrakt und einer innovativen botanischen Hyaluronsäure gezielt müder Haut Feuchtigkeit, so dass die zarte Haut unter den Augen sofort revitalisiert, frisch und vital erscheint.
Dermatologisch und augenärztlich getestet.
 Anwendung: 
Nehmen Sie die durchtränkten Pads aus der Packung und legen Sie je ein Pad auf die gereinigte oder bereits eingecremte untere Augenpartie. Nach ca. 10 Minuten abnehmen.

Wirksamkeit:

85 % der Anwenderinnen bestätigen ein feuchtigkeitsspendendes Hautgefühl.
2 Stunden nach Abnahme der Augenpads noch immer 26,2 % mehr Hautfeuchtigkeit in Relation zum Ausgangswert und zum unbehandelten Kontrollareal.

* Unabhängiges Testinstitut Derma Consult Concept GmbH, Test mit 20 Frauen.
*** Verbrauchertest mit 38 TeilnehmerInnen, Testzeitraum vier Wochen. 4,5 von 5 Sternen, Gesamturteil „sehr gut“.
Annemarie Börlind Aquanature
Die Pads konnte man so abziehen auf der durchsichtigen Folie. 


Die Pads kühlen und lassen sich leicht auf der vorgesehenden Augenpartie auftragen und auch nach 10 Min. wieder abnehmen. Die Augenpads sind sehr dünn, sodass sie sich gut anpassen und verschieben lassen. 
Meine Meinung

Auch ich durfte die Augenpads von Annemarie Börlind testen. Die Augenpads lassen sich leicht entnehmen, da schon vorgegeben ist, wo man die Verpackung aufmachen kann. Das Augenpad ist genauso große wie die Verpackung. Das Pad lässt sich leicht auch die Augenränder auflegen und es hält 10 min. Es wird erst kalt auf den Augenringen aber nach kurzer Zeit ist es recht angenehm
an den Augenringen. Das habe ich natürlich für das andere Auge auch gemacht. 
Nach 10 Min. nahm ich die Pads wieder ab und die Augenränder sahen schon wesentlich gemildert aus, als vorher wo ich die Pads noch nicht drauf hatte. Auch fühlte sich die Partie am Auge schön weich und versorgt an. Es tat nichts weh und es war auch nichts geschwollen oder empfindlich.  Es scheint wirklich zu funktionieren. Ich habe es natürlich jeden Morgen angewendet und meinen Freundinnen ist es auch aufgefallen, dass meine Augenränder nicht mehr so stark zu sehen waren und meinten ob ich denn irgendwas gemacht hätte, dass ich so frisch im Gesicht aussehe. Habe meinen Freundinnen die  Augenpads von Annemarie Börlind zum Testen gegeben. Sie waren von der Wirkung auch mehr als Begeistert. Anfangs fanden sie die Kühlung nicht so toll, haben sich aber dran gewöhnt und fanden es sogar besser, als die Augencremes die man kaufen kann und würden auf die  Augenpads immer wieder zurück greifen.


Fazit

Ich bin mit den Aquanature Augenpads von Annemarie Börlind sehr zufrieden und auch meine Freundinnen waren von den Augenpads überzeugt. Ich werde die Augenpads von Annemarie Börlind wieder kaufen. Aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank an Flaconi für diesen tollen  Produkttest. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.