Aronia+ Das Plus für Ihr Immunsystem

Ich bekam von Testnow das aronia+ für ein starkes Immunsystem 14 Tage zum Testen.

aronia+

ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis des Saftes der Aroniabeere.
Kombiniert mit den Immunmineralien Zink und Selen sowie den Vitaminen B und D3 trägt das Präparat zum Schutz der Zellen bei oxidativem Stress bei. Durch die Immunmineralien Zink und Selen wird die normale Funktion des Immunsystems unterstützt.

aronia+ ist:

  • laktose- und glutenfrei
  • ohne Süßungsmittel
  • ohne künstliche Farbstoffe und Aromen

 

 

Aronia+ Das Plus für ihr Immunsystem

aronia1   aronia2

In der Packung sind immer 7 Fläschen á 25ml Aronia+ enhalten. Die Verpackung hat ein ansprechendes Design.

  • Die Aronia+ Formel enthält Bioakttive Inhaltstoffe zur Unterstützung des Immunsystems. 
  • Vitamin B6 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Vitamin D3 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Aronia+ ist ausschließlich in der Apothke erhältlich.
  • Zutaten: Aroniasaft (aus Konzentrat), Zucker, Säurungsmittel, Konservierungsstoffe, Zinkgluconat, natrüliches Aroma, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 Vitamin B2, Vitamin B1, Natriumselenat, Vitamin D.
  • Verzehrsempfehlung: Täglich den Inhalt einer Trinkampulle (=Tagesportion) nach einer Mahlzeit trinken. Die empfohlene Tagesportion darf nicht überschritten werden. Bei empfindlichen Magen sollte Aronia+ mit Wasser verdünnt nach einer Mahlzeit eingenommen werden. 

 

aronia3   aronia4

Dann ging es ans probieren und einnehmen wie empfohlen. Ich habe das Aronia+ immer nach dem Mittagsessen eingenommen. Das Aronia schmeckt nach Aronia Beere und schmeckte mir persönlich ein wenig süß, aber ließ sich immer noch gut einnehmen. 

aronia5   aronia6

aronia7  aronia9

Der Schraubverschluss ließ sich gut öffnen und auch die Ampulle ließ sich gut in den Händen halten. Das Aronia+ konnte man auch gut auf einmal zu sich nehmen und hatte auch keinen komischen Geschmack im Mund. Das war auch einfach, dass Aronia+ immer zur selben Zeit einzunehmen. Nach 14 Tagen konnte ich schon sagen, dass ich das Gefühl hatte, das mein Immunsystem besser drauf war als sonst und auch als andere in meiner Familie die sich erkältet hatten, hatte ich noch nichts. Es scheint nach 14 Tagen wirklich zu wirken und einen vor Erkältung ein wenig zu schützen.

Fazit

Ich habe das Aronia+ gerne nach meiner Mahlzeit eingenommen und auch gemerkt zu haben, dass ich gesundheitlich nicht so schnell müde oder kaputt war und auch bin ich von einer Erkältung verschon geblieben. Ich werde darüber nachdenken, mir das Aronia+ nachzukaufen, da es mich vor einer Erkältung bewahrt hat. 

Für diesen Produkttest vergebe ich 5 Sterne!

5-sterne

Ich bedanke mich bei Aronia+ für diesen tollen und gesunden Produkttest.

Ein Gedanke zu „Aronia+ Das Plus für Ihr Immunsystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.