Astor – Big & Beautiful Style Muse Mascara

Ich war eine von 500 Testerinnen die den neuen Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara testen durften. 

Der Mascara ist der neuste der im Momtent von Astor auf dem Markt ist und er soll schöne volle Wimpern ohne verklumpen zaubern. 

Schaut euch einmal selber auf Astor den Big&Beautiful Style Muse Mascara an: Astor 

Der neue Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara kommt in Gold daher und macht einen guten Eindruck. Der Mascara ist schön dick und man kann ihn gut festhalten. Finde ich prima.
Das sagt Astor zum neuen Big & Beautiful Style Muse Mascara:
Die neue BIG & BEAUTIFUL STYLE MUSE Lash Sculpting Mascara ist die erste flexible Mascara, die immer wieder neu aufgetragen werden kann, ohne dass die Wimpern verklumpen, trocken oder brüchig werden. Die clevere Spiralbürste fängt dabei jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition. 
Dank der speziellen Formulierung, die das Wiederauftragen ermöglicht, ist jeder Look möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. 

Vorteile

  • Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität – ohne zu verklumpen oder zu verkleben.
  • Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden.
  • Jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös.
  • Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen.
  • Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl.
  • Erhältlich in den Farben Black und Ultra Black.

Die Mascara Bürste ist schön breit und geschwungen. Am Anfang ziemlich breit und am Ende ziemlich schmal. So kann die Bürste schön jede Wimper erreichen.
Auch der Mascara an sich sieht sehr schön aus in dem Gold und auch die Tusche ist schön breit und man kann den Mascara gut raus ziehen und wieder einstecken. 


So sieht dann bei mir das Ergebnis mit dem Big & Beautiful Style Muse Mascara aus und ich finde das kann sich sehen lassen. Aufjedenfall macht es schön lange geschwungene Wimpern. Kein verkleben, keine unschönen Fliegenbeine. Und auch das tiefe Schwarz kommt gut zur Geltung. Das entfernen des Mascaras geht auch einfach und ohne Probleme. Bis jetzt hatte ich noch kein Brennen in den Augen. Tolles Produkt um die Augen schön in Szene zu setzen. 
Fazit

Ich bin mit dem neuen Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara sehr zufrieden und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Er kann super mit Catrice, Maybeline ect. mithalten. Er wird auch aufjedenfall weiter zur Anwendung kommen und bin gespannt ob er auch so ergiebig ist. 

Ich bedanke mich bei Astor für diesen tollen Mascara der jetzt schon mein Liebling ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.