Balancia Vitalmahlzeit mit dem Plus für starke Anforderungen

https://i1.wp.com/www.balancia.de/fileadmin/balancia/images/balancia_logo.png?w=620

Ich durfte das Produkt Balancia testen, das beim Abnehmen helfen soll.

 

Balancia7

Gut gelaunt abnehmen mit dem Balancia Plus

Sie möchten gerne abnehmen, aber dabei nicht hungern und während der Abnehm-Phase Ihre gute Laune, Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit behalten? Dann ist das innovative Balancia, die Vitalmahlzeit mit dem Plus für starke Anforderungen, genau die richtige Unterstützung für Sie. Balancia unterstützt Sie dabei, Ihr Abnehm-Projekt ab dem ersten Tag ohne Hunger, dafür gut gelaunt und fit zu meistern. So sind Sie voller Energie und Schwung – den starken Anforderungen des Tages gewachsen und nehmen dabei ganz entspannt ab.

 

  • satt, gut gelaunt und voller Energie durch den Tag
  • durch Studien belegt
  • einfach 2 Hauptmahlzeiten ersetzen, bei ansonsten kalorienarmer Ernährung

 

Die Innovation beim Abnehmen

Balancia basiert auf dem innovativen Kohlenhydrat Isomaltulose – dem Balancia Plus. Es unterscheidet sich von herkömmlichen Kohlenhydraten in seiner Wirkung auf den Blutzuckerspiegel und die Insulinausschüttung. Anders als durch normale Kohlenhydrate, werden mit dem Balancia Plus starke Schwankungen des Blutzuckerspiegels vermieden. So beziehen Ihre Körperzellen den Großteil ihrer Energie aus den Fettreserven, die dadurch abgebaut werden. Gleichzeitig erhält Balancia Ihre Konzentrationsfähigkeit. Sie fühlen sich geistig fit und voller Energie. Auch das Auftreten des Hungergefühls wird hinausgezögert.

Das ist drin

Das Balancia Plus – Ihr Plus für starke Anforderungen
Balancia basiert auf dem innovativen Kohlenhydrat Isomaltulose – dem Balancia Plus. Es unterscheidet sich von herkömmlichen Kohlenhydraten in seiner Wirkung auf den Blutzuckerspiegel und die Insulinausschüttung. 
Weitere Informationen und Besonderheiten zum Balancia Plus, finden Sie hier. 

 

 

Balancia Vitalmahlzeit mit dem Plus für starke Anforderungen 

Balancia6  Balancia

Balancia5   Balancia3

Balancia2

Das war mein Testpaket. Enhalten war die Vitalmahlzeit zum abnehmen, ein Shaker, eine Broschüre und ein tolles heftchen mit leckeren Rezept-Shakes die man mit Balancia zu bereiten kann.

 

 

 

Balancia13   Balancia12

Balancia11  Balancia10

Balancia9   Balancia8

Meine Meinung

 

Ich durfte 4 Wochen lang die neue Innovation beim Abnehmen Balancia testen. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und enthält 500g. Dann ist da auch noch ein Shaker dabei, damit man sich die Vitalmahlzeit ganz einfach zubereiten kann. Dabei waren dann auch 2 Broschüren wo man sich Tipps beim Abnehmen holen konnte und eine Klammer um den Beutel mit der Vitalmahlzeit wieder zu verschließen. Das Pulver ist ganz fein.

Balancia wird zubereitet mit 300 ml Milch und 3 Esslöffel Balancia. Dann kurz Schüttel und schon kann man es trinken. Das Gitter was beim Shaker dabei war hatte ich auch drauf gelassen, aber da waren keine Klümmchen zu finden, was ich schon sehr gut fand und so blieb auch nichts an dem Gitter hängen und ließ sich einfach abspülen. Auch der Deckel ließ sich unter lauwarmen Wasser gut abspülen. Wie man auch oben sieht, sind in dem Becher keine Klümmchen enthalten, sodass man das wunderbar trinken kann. Es hat einen sehr leckeren neutralen Geschmack und ich habe es zu jeder Mahlzeit getrunken, wenn ich was essen wollte. Es hat mich morgens erst mal bis mittags 12 Uhr gesättigt, bis sich mein Magen wieder gemeldet hatte. Und danach gab es dann wieder die nächste Mahlzeit mit Balancia und abends habe ich es dann noch eine Kleinigkeit zu mir genommen.Über die ganzen 4 Wochen habe ich das Balancia sehr gerne getrunken und hatte danach auch keinen schlechten Geschmack oder so. Neben dem Balancia habe ich mich auch versucht so viel wie möglich nach der Arbeit zu bewegen und auch am Wochenende so viel wie möglich raus zu gehen. Nach gut 3 Wochen konnte ich schon 2 Kilo verzeichnen die weg waren. Und nach 4 Wochen habe ich es wieder um 1 Kilo geschafft. Bin jetzt bei einer Größe von 1,72 von 85 kg auf 82 kg runter und bis jetzt kann ich mein Gewicht wunderbar halten. 🙂 

 

Fazit

Ich bin mit Balancia sehr zufrieden. Schmeckt lecker und abnehmen war noch nie so einfach. Schon nach 4 Wochen konnte ich 3 Kilo abnehmen ohne, dass ich mich schlecht oder so fühlte. Ich habe das Gefühl ich mache das richtige und werde Balancia weiter nehmen, weil ich einfach für mich gemerkt habe, dass es genau das richtige für mein Abnehmen ist. 🙂

 

 

Für diesen wunderbaren und hilfreichen Test vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Dr. Kaske und Balancia für diesen tollen und kostenlosen Produkttest, der mir endlich beim abnehmen hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.