bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Ich bekam von Gofeminin die neue bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske zum testen.

bebe über die neue beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Für alle Hauttypen

Für die Dusche – Reinigung in nur 60 Sek.

  • Hilft Poren zu verfeinern 
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.

*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen

Dermatologisch getestet.
Ganz schön bebe®.

Ganz schön bebe® … was bedeutet das eigentlich?
Wir von bebe® wissen, dass wir in den Momenten am schönsten sind, in denen wir uns wohlfühlen und einfach wir selbst sein können – die Momente in denen unser Strahlen ansteckend ist. Die soften Formeln von bebe® pflegen Deine Haut zart, verwöhnen Dich jeden Tag mit sanften Düften und halten was sie versprechen, um Dich und Deine Haut zum Strahlen zu bringen.
Bei der Herstellung legen wir Wert auf die Verwendung von ausgewählten hochwertigen Inhaltsstoffen.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 

Daher steht bebe® seit über 50 Jahren für Hautpflegeexpertise und softe Haut in der man sich rundum wohl fühlt.

Du suchst eine unkomplizierte Pflege, die deine Haut zart pflegt und verfeinert? Die bebe® beautiful Pflegelinie ist die optimale Kombination für eine strahlende Haut – jeden Tag.

Das strahlende Trio – für ein optimales Ergebnis:

REINIGUNG
Tiefenwirksame Reinigung in nur 60 Sekunden mit der bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, hilft Poren zu verfeinern und hinterlässt ein strahlendes Hautbild.

TAG
Die bebe® beautiful Verfeinernde Tagespflege verleiht einen ebenmäßig strahlenden Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15.

NACHT
Die bebe® beautiful Verfeinernde Nachtpflege verleiht einen ebenmäßig schönen Teint und pflegt die Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidig. Die schnell einziehende Cremetextur lässt die Haut atmen.  

Anwendung

Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht 2 Mal die Woche auftragen. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.

Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht auf gereizter Haut anwenden. Bei Hautirritationen Anwendung abbrechen. Enthält AHA-Säure, die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Preis: 150 ml – 3,99 €

 

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

 

Die Bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske hat eine gute Tuben Größe mit 150 ml und die Reinigungscreme mit Peelingeffekt lässt sich gut entnehmen.

  

In der Dusche, aber auch im Badezimmer macht die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske was her und fällt auf. 🙂

 

Die Reinigungscreme lässt sich gut und leicht entnehmen. Die Creme enthält kleine Peelingkügelchen die die Haut schön weich und zart machen.

Meine Meinung

Ich habe jetzt gute 3 Wochen die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske getestet. 2x die Woche habe ich die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske unter der Dusche angenwendet. Die Konsistenz der Reinigungsmaske ist vergleichbar mit einer Creme und Peelingkörner. Der Duft riecht angenehm nach Zitrus. Dadurch, dass es eine Tube ist lässt sich die Reinigungsmaske gut dosieren und man hat schnell unter der Dusche raus wieviel man für das Gesicht benötigt. Wenn man die Reinigungscreme in der Handfläche hat und ein wenig verreibt merkt man schnell die Peelingkörner die fast nicht zu erkennen sind. Für mich reicht ein bisschen mehr als eine Erbsengröße für mein Gesicht und ich habe alle Stellen im Gesicht die notwendig sind abgedeckt. Nach einer Minute habe ich dann die Reinigungsmaske wieder abgewaschen und meine Haut fühlte sich schön weich und zart an. Im Spiegel sah meine Haut dann tatsächlich frischer aus und auch die Poren waren wesentlich feiner und fast kaum noch zu sehen.

Meine Freundinnen hatten sich gefreut, als sie von mir eine Probe bekamen. Auch sie haben die Reinigungsmaske ausprobiert und waren begeistert und alle 6 Freundinnen haben sich die Reinigungsmaske auch gekauft, da sie alle überzeugen konnte und einige sogar andere bebe Produkte benutzen und wieso schon begeistert waren von der Gesichtspflege.

Fazit

Ich verwende mittlerweile gerne die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske unter der Dusche. Das Reinigen geht schnell und man sieht direkt danach frischer und wacher aus. Ich werde diese Reinigungsmaske durch andere Reinigungsprodukte ersetzen. Also von meiner Seite aus kann ich die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wärmstens empfehlen und auch der Preis ist angemessen.

Für diesen tollen und verschönernden Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Gofeminin und bebe für diesen tollen und kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.