Catherine Divine Box Nagellack Nr. 266 Flawless

catherine-logoIch durfte aus der neuen Divine Box den von mir ausgesuchten Nagellack testen.

 

Catherine Divine Box

Ich hatte mich für den Nagellack Flawless mit der Nr. 266 entschieden.

Catherine Divine Box2   Catherine Divine Box1

Catherine Divine Box8   Catherine Divine Box7

Catherine Box

Ich hatte mich gefreut, als mich ein Päckchen von Catherine erreichte und darin meine ausgesuchte Nagellack Farbe befand.

Ich habe es auch gleich ausgepackt und den Nagellack in einem dezenten Rosa bewundert. Auf den Bildern sieht er eher aus wie zartes Lila, aber er ist doch mehr Rosa und heller.

Catherine Divine Box6  Catherine Divine Box4   Catherine Divine Box5

Der Nagellack lässt sich schön auftragen und trocknet auch schnell. Da ich jetzt schon ein wenig braun von der Sonne bin kommt die Farbe auf meinen Nägeln mit dem braun echt gut. Die Farbe hat was und ist auch nicht so auffällig und doch guckt man da gerne hin. Ich habe ihn jetzt seit 1 Woche drauf und er sieht immer noch gut aus und ich liebe die Farbe mittlweile und werde sie mir die Tage wieder abmachen und wieder drauf machen, da sieht jetzt auch für den Sommer echt perfekt ist. Sie deckt auch schön und bringt die Hände richtig schön zur Geltung.

Fazit

Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden und steht mir wirklich gut mit meiner leicht gebräunten Haut. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schnell und hält lange auf den Nägeln ohne abzusplittern oder unschön zu werden.

Ich kann den Nagellack von Catherine nur empfehlen und werde mir ihn nachkaufen, weil er mir einfach gefällt und was hermacht.

Wie gefällt euch die Farbe aus der Divine Box?

Für diesen tollen und schönen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

5-2BSterne6

Ich bedanke mich bei Catherine für diesen tollen und kosenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.