Chiquita – Smoothie

Ich war eine der glücklichen, die die neuen Smoothies von Chiquita probieren durfte. 

Chiquita kennt man eigentlich ja nur als Marke von Bananen, aber jetzt haben sie auch Smoothies raus gebracht. 

Die Smoothies bestehen zu 100 % aus natürlichen Früchten in Bio Qualität. 

Hier stelle ich euch die 6 neuen Smoothies mal vor:

So sahen die 6 Smoothies von Chiquita aus. Haben jeweils 200 ml und reichen für eine Mahlzeit oder als Nachtisch. Liegen gut in der Hand und schmeckten kalt ( im Kühlschrank) super bei warmen Wetter. Dadurch, dass es Bio Früchte und Gemüse ist, hat es keine zusätzlichen Zusatzstoffe oder anderes. Es ist nur das reine Obst und Gemüse drin, was man auch gut rausschmecken kann. Keiner der 6 Smoothies schmeckte auch nur annähernd künstlich. Alle 6 Smoothies schmeckten von der zusammenstellung sehr gut zusammen und kann man immer wieder trinken und tut auch noch was gutes für den Körper. 





Chiquita Smoothie Mango-Orange Passion & andere Früchte
Man schmeckte hier deutlich die Orange raus, aber auch ein wenig die Mango. Andere Früchte konnte ich da nicht wahrnehmen. Der Orangen Geschmack hatte genau die richtige süße und zusammen mit der Mango schmeckte es klasse.
Chiquita Smoothie Erdbeeren-Banane & andere Früchte
Man schmeckte hier die Erdbeeren gut durch, aber auch die Banane hatte ihren Platz und konnte man im Mund gut wahrnehmen. Bei Früchte passten wunderbar zusammen und für einen warmen Sommertag perfekt. Alles schmeckte sehr natürlich und machte Hunger auf mehr. 

Chiquita Smoothie Brasilanische Orange-Pfirsich-Karotte-GOJI Beeren & andere Früchte
Hier schmeckt man als erstes die Karotte durch, dann den Pfirsich und danach noch etwas Orange. Die GOJI Beeren konnte ich jetzt nicht wirklich wahrnehmen. Aber alle 4 Komponenten passten aber gut zusammen und hatte einen frischen Geschmack im Mund. 

Chiquita Smoothie Birne-Himbeeren-Granatapfel & andere Früchte
Hier wird es schwierig, genau zu zuordnen, was man denn jetzt genau schmeckt. Aber die Kombination aus Birne und Himbeeren und Granatapfel passen sehr gut zusammen und haben einen runden, leckeren Geschmack. Je mehr man davon trinkt, so mehr, kann man dann die einzelnen Früchte rausschmecken. 
Chiquita Smoothie Apfel-Blaubeeren-Cranbeeries &amp
; andere Früchte
Hier schmeckt man als erstes den Apfel, dann Trauben und die Cranbeeries raus. Hier harmoniert die Kombination aus Apfel, Blaubeeren und Cranbeeries auch sehr gut und hat was frisches. 
Chiquita Smoothie Ananas – Banane – Kokos & andere Früchte 
Hier schmecke ich als erstes die Ananas raus, dann Kokos und ein wenig Banane. Schmeckt alles zusammen schön frisch und macht lust auf mehr. Die Ananas mit der Kokos passt sehr gut zusammen hat echt was besonders, was man nicht beschreiben kann. Die Banane rundet den Geschmack noch ein wenig ab. Kann man super trinken und erfrischt. 



Fazit

Alle 6 Smoothies haben mir vom Geschmack her sehr gut gefallen. Nach einer Portion ist man für die nächsten Stunden gut gesättigt und man fühlt sich gut. 
Mein Favorit ist Mango-Orange Passion
Ich mag Mango und Orange total gerne. Die Chiquita Smoothies konnten mich überzeugen und werde sie sicher noch mal nachkaufen, sobald ich sie im Supermarkt entdeckt habe.:-) 








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.