Christina Aguilera – Woman Eau de Parfum

Ich bin eine von 3000 Testerinnen  die von Trnd ausgewählt worden sind und das neue Parfüm von Christina Aguilera „Woman“ testen durfte.





So sah mein Paket aus was ich von Trnd erhalten habe

Im Paket waren außerdem auch noch  Duftstreifen und Duftproben enthalten


So sah der Karton aus, sah schlicht aus, aber durch die Blumenverzierung hatte es auch wieder das gewisse etwas. 

Der Flakon sieht wirklich sehr edel und schick aus und hat eine tolle weibliche Rundung. 


Auch der Deckel sieht sehr schön aus. Der ganze Flakon hat was weibliches. 

WOMAN gibt es in Flakons zu 30 ml und 50 ml. 

Preis: 30 ml – 24,99 €
Preis: 50 ml – 34,99 €




Der Hersteller beschreibt den Duft so:

Der neue Duft wirkt mit seiner sinnlichen Kombination von Amber, weißen Blüten und spritzigen Früchten pur und weiblich. WOMAN ist ein luxuriöser Duft, den man sich leisten kann. Er wirkt aufgrund seiner klassischen Note zeitlos, so dass Du ihn für lange Zeit tragen kannst.

So weiblich und sinnlich wie der Duft ist auch der Flakon von WOMAN gestaltet, der das rosé schimmernde Eau de Parfum umschließt.

Der Flakon soll an die weiblichen Kurven einer Frau erinnern. Sanfte Linien und klare Konturen transportieren den Glamour von Christina Agilera und die lange, stillvolle Form vermittelt Eleganz. 

Mit dem goldenen Sprühkopf strahlt der Flakon Luxus und Klasse aus, während die Blüten aus Spitze einen reizvollen Kontrast zu den lebhaften und warmen Noten des Duftes bildet.

Duftnoten 

  Kopfnote: Bergmotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote: Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
       Basisnote: goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne


Meine Meinung:

Der Flakon sieht sehr ansprechend aus und macht was her im Badezimmer.;-) 
Man kann den Flakon sehr gut halten und auch das sprühen geht gut.
Der Duft ist nicht aufdringlich und verwandelt sich schnell in eine süße, blumige Variante, die aber nicht zu aufdringlich wird und auf meiner Haut gut zur Geltung kommt. Auch nach ein paar Stunden ist der Duft immer noch ein wenig wahr zunehmen. Im Freundeskreis und auch auf der Arbeit ist der neue Duft von Christina Aguilera sehr gut angekommen. Ich konnte auch gleich alle Duftproben verteilen. 
Bei den Frauen kam der Duft bei den Männern größtenteils auch gut an. Ist ein Duft, den man jeden Tag tragen kann.



Fazit

Mir gefällt der Duft sehr gut, bei mir kommt der Duft genauso rüber wie er beschrieben wird und ich kann ihn jeden Tag tragen. 🙂 

Meinen Freundinnen und Bekannten gefiel der Duft auch sehr gut und würden ihn kaufen. 

Ein toller weiblicher Duft den man immer und zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Auch ich würde mir diesen tollen, sinnlichen Duft nachkaufen.:-)

Vielen Dank an Trnd für diesen tollen und duftigen Produkttest. 










Ein Gedanke zu „Christina Aguilera – Woman Eau de Parfum

  1. Tanja Gammer

    Ich habe von meiner Tochter mal das by night von ihr bekommen und bin total begeistert von ihren Düften. Den hier durfte ich nicht testen weil ich aus AT bin…leider…voll neidisch *gg* aber ich muss ihn mal schnuppern sobald ich ihn das nächste mal sehe
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.