Cilia® Teefilter S


( ! ) Warning: preg_replace(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 97 in /var/www/vhosts/Nadinetestet.de/httpdocs/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331
Call Stack
#TimeMemoryFunctionLocation
10.0002237800{main}( )../index.php:0
20.0003241320require( '/var/www/vhosts/Nadinetestet.de/httpdocs/wp-blog-header.php' )../index.php:17
30.899450500928require_once( '/var/www/vhosts/Nadinetestet.de/httpdocs/wp-includes/template-loader.php' )../wp-blog-header.php:19
40.903750811760include( '/var/www/vhosts/Nadinetestet.de/httpdocs/wp-content/themes/twentyeleven/single.php' )../template-loader.php:74
51.004351245304get_template_part( )../single.php:23
61.004351246080locate_template( )../general-template.php:167
71.004351246240load_template( )../template.php:643
81.004651280656require( '/var/www/vhosts/Nadinetestet.de/httpdocs/wp-content/themes/twentyeleven/content-single.php' )../template.php:686
91.006751283488the_content( )../content-single.php:23
101.006951299672apply_filters( )../post-template.php:240
111.006951316064WP_Hook->apply_filters( )../plugin.php:203
121.036851331336call_user_func_array ( )../class-wp-hook.php:298
131.036851331672Jetpack_Photon::filter_the_content( )../class-wp-hook.php:298
141.051551374888preg_replace ( )../class.photon.php:331

Beim Produkttest von Cilia Teefilter wurde ich von Friendstipps ausgewählt und durfte die Teefilter S von Cilia testen. 

Cilia stellt Teefilter für Losen Tee her.

Aber es gibt den Tee auch lose und dann muss man den Tee erst noch in den Teefilter geben und dafür gibt es von Cilia Teefilter die aus dem Tee den optimalen Geschmack rausholen.

Auf der Homepage von Cilia könnt Ihr die Teefilter die es in 3 Größen gibt bestellen. 
Einmal in S, M und L. Ich bekam Teefilter S zum testen. 

1 Packung Cilia Teefilter S 80 Stück kosten 1,69 €.

Cilia über die Teefilter S: 

Teefilter S

Für die Eintassen-Zubereitung

Mit dem Cilia® Teefilter S können Sie sich schnell und einfach eine Tasse Tee zubereiten.

Die Filtergröße ist genau auf eine Tee-Portion abgestimmt und dadurch sehr handlich und sauber in der Anwendung. Für den besonderen Tee-Moment mit einer guten Tasse Tee. 

Cilia® Teefilter S: Der praktische Tassenfilter für feinsten Tee-Genuss

  • Aromagic® Papierstruktur
  • Bodenfalte
  • Einfülllasche
  • Einfache Entnahme
 Tasse für Tasse feinster Teegenuss: Der Cilia® Teefilter S ist optimal für die Eintassen-Zubereitung abgestimmt. Die Bodenfalte des Cilia® Teefilter S lässt den Tee-Blättern viel Raum zur Entfaltung. Kombiniert mit der speziellen Aromagic® Papierstruktur entwickelt sich so das volle Aroma Ihres Tees.
Sie sind geeignet für alle losen Teesorten und  ohne Teefilter-Halter zu verwenden.
Zum Schutz unserer Umwelt: Für unser spezielles Filterpapier verwenden wir unter anderem Naturfasern aus schnell nachwachsenden Rohstoffen. Die daraus gefertigten Filter sind ungebleicht und können kompostiert werden.

Hier stelle ich euch nun die Teefilter S von Cilia vor!



Cilia Teefilter S
Die beiden Produkte bekam ich zum Testen.

Das ist die Verpackung. Die Teefilter sind sehr dünn und lassen sich leicht entnehmen und auch wieder einstecken. 

So sieht der Teefilter aus. Weiß, fast durchsichtig und sehr leicht und dünn. So lässt sich der Tee leicht befüllen und wieder verschließen mit der Schnalle.


Das ist der Tee der dabei war von Tee Geschwendner, wo ich auch schon Tee testen durfte und das sehr lecker war.

Der Tee ist besonders an kalten Tagen geeignet und ist leicht bekömmlich. Er enthält an Zutaten: 
Grünen Tee aus China und Indien, Amaranth gepoppt, Aroma, Kornblumenblüten blau und Süßholz. 

So sieht der Tee Väterchen Frost aus.

Das befüllen mit einem plastiklöffel ging leicht und lässt sich gut dosieren.
Hier sieht man den Teefilter mit dem Tee

So sieht der fertig aufgebrühte Tee Väterchen Frost aus, der seine Farbe hauptsächlich wegen dem Grünen Tee hat.

Meine Meinung 
Ich habe die Teefilter jeden Tag verwendet und möchte schon garnichts anderes mehr haben. Habe vorher immer den abgepackten fertigen Teebeutel gehabt, aber da merke ich schon einen Unterschied, dass der Geschmack beim losen Tee mit einem Teefilter intensiver ist und mir besser schmeckt als die fertigen. 
Das die Teefilter liegen gut in der Hand und die Teefilter Größe S ist für mich optimal und brauche es nicht größer. Das entnehmen des Teefilters geht einfach und das befüllen geht auch leicht. Auch dann den Teefilter wieder entnehmen und entsorgen geht problemlos und der Tee hat einen angenehmen Geruch der einen direkt zum Träumen einlädt. Der Tee riecht lecker nach Vanilie, was dann der Amanrath ist der durchkommt und auch beim Trinken hat man neben dem grünen Tee einen leichte Note von Amanrath und die Kornblume und das Süßholz kommen ganz zum Schluss beim Runterschlucken zum Vorschein und machen den Tee wirklich zu einem Genuss und durch den Teefilter finde ich, dass der Tee sich noch besser entfalten kann und das schmeckt mir besonders gut.:-)

Fazit
Die Teefilter sind echt klasse und machen den Tee zu was besonderen und ich kann die Teefilter für Teeliebhaber oder aber auch für Leute die viel Tee trinken nur empfehlen. Das Entnehmen und befüllen der Teefilter einfach und schnell. Ich kann sie nur empfehlen. 

Ich bedanke mich bei Friendstipps und Cilia für diese tollen und leckeren Produkttest.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Ein Gedanke zu „Cilia® Teefilter S

  1. Hallo Nadine,

    eine praktische und saubere Sache, wie ich finde und für die Umwelt auch vollkommen in Ordnung. Daumen hoch! 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – TaTi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.