DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

Hast du schon von unserem neuen Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS gehört? In einer Packung befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack, die einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, verschiedenen Vitaminen und Zink enthalten.

Das Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS findest du ab Ende September 2017 in deinem dm-Markt.

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack enthält einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, den Vitaminen E, C, Niacin, Pantothensäure und Biotin sowie dem Spurenelement Zink.
Die Trinkampullen von DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen beinhalten ausgewählte Mikronährstoffe:

  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
  • Vitamin C und auch Vitamin E sind daran beteiligt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Niacin, Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei.

Verzehrempfehlung: Täglich 1 Ampulle trinken. Vor dem Verzehr gut schütteln.Für einen positiven Effekt auf die Haut empfehlen wir eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen.

20 Trinkampullen à 25 ml (500 ml): 24,95 €
1 Trinkampulle (25 ml): 1,25 €

 

Ein Gedanke zu „DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

  1. Klingt richtig interessant. Habe noch nie so Ampullen zum Trinken gesehen muss ich sagen. Hoffentlich schmecken die gut 😀 Vielleicht werde ich sie testen ^^ Mal sehen.
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.