Dermalogica Powerbright treatment Kit

dermalogica Logo

Ich durfte von der Firma Dermalogica für Hautpflege das Kit PowerBright TRx treatment testen.

 

 

 

Dermalogica PowerBright  Dermalogica PowerBright1 

 Dieses revolutionäre System bekämpft Pigmentflecken auf Zellebene, sorgt für einen ebenmäßigen Teint und einen klaren Hautton. Empfohlen als wirksame Pflegelinie gegen Hyperpigmentierung und als Programm zur Verringerung von mit der Hautalterung einhergehenden Verfärbungen.
Das PowerBrigth TRx™ Starter-Set enthält: Pure Bright Serum (10 ml), Pure Night (10 ml) und Pure Light SPF50 (10 ml). Preis: 44,45 €
Hier kommt Ihr auf die Seite von Dermalogica!

 

 

 

Dermalogica Powerbright treatment Kit
Dermalogica PowerBright6
Ich durfte das Dermalogica Powerbright treatment Kit testen. Ich habe es jeden Tag angewendet. Enthalten ist ein Serum, eine Creme für den Tag und eine für die Nacht.
Dermalogica pure bright serum

Dermalogica PowerBright14     Dermalogica PowerBright13  

Dermalogica PowerBright12

Das Pure bright Serum hat eine leicht durchsichtige Konsistenz. Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein.  Das Serum hinterlässt eine angenehme weiche Haut die sich auch gut mit Feuchtigkeit anfühlt. Der Duft ist angenehm nicht zu aufdringlich.
Dermalogica pure light

Dermalogica PowerBright7  Dermalogica PowerBright8 

Dermalogica PowerBright9

Das Pure light habe ich gerne morgens nach der Hautpflege aufgetragen. Die Konsistenz ist leicht, lässt sich gut verteilen und eincremen und zieht gut ein. Es bleibt auch kein Fettfilm zurück. Der Duft ist sehr angenehm und kommt nicht zu stark durch. Die Haut fühlt sich danach auch hier sehr schön weich und gepflegt an.

 

Dermalogica pure night

Dermalogica PowerBright5  Dermalogica PowerBright4

Dermalogica PowerBright3

Das pure Night enthält 10 ml. Man benötigt von der Nachtcreme nicht viel. Sie ist sehr reichhaltig. Sie ist weiß und die Konsistenz ist schön leicht. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man hat auch keine klebrigen oder rutschigen Hände. Nach dem eincremen fühlt sich die Haut schön angenehm weich und glatt an. Der Duft ist sehr angenehm und man merkt wie die Haut schön mit feuchtigkeit versorgt wird und man merkt kaum das man was auf der Handfläche oder im Gesicht hat.

Dermalogica PowerBright2    Dermalogica PowerBright11

 

 

 

Fazit

Das Dermalogica Powerbright treatment Kit hat meiner Haut aufjedenfall gut getan und auch die Pigmentflecken sind nur noch sehr wenig zu sehen und die Haut macht einen frischen und vitalen Eindruck. Die drei produkte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und man benötigte nicht viel und man hatte die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Kit konnte ich auf ganzer Linie überzeugen.  Bin am überlegen mir die großen Produkt zu zuglegen.

 

 

Gerne vergebe ich für diesen hilfreichen Produkttest 5 Sterne!

 5 Sterne

Ich bedanke mich bei Dermalogica, dass ich dieses tolle Kit für meine Pigmentflecken kostenlos testen durfte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.