Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen

https://i2.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Dr._Oetker-Logo.svg/1280px-Dr._Oetker-Logo.svg.png?resize=181%2C115&ssl=1

Ich durfte dank Empfehlerin den Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen testen.

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen6   Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen7

PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
Die leckere Kombination von Schokoladen-Rührkuchen und Vanille-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA – Für alle großen und kleinen Fleckenfans!
PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken
Das ist heller Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA – Für alle großen und kleinen Fleckenfans!

 

 

 

 

 

Paula Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen4Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen5

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen2Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen1

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen11Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen10

Meine Meinung
Der Paula Fleckenkuchen mit Vanillepudding hat mir gut geschmeckt. Der Schokoladekuchen schmeckt schön schokoladig, hat eine gute Konsistenz und im Mund hat man ein schönes Gefühl von Schokolade. Der Vanillepudding schmeckt wie Vanillepudding und auch hier ist die Konsistenz nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Ist hier sehr gut gelungen. Für mich war der Fleckenkuchen nicht zu süss. Ich fand ihn genau richtig. Habe auch kleinere Kinder aus meiner Nachbarschaft probieren lassen und sie fanden ihn lecker Schokoladig und mit dem Vanillepudding passt das wunderbar zusammen. Auch sie fanden ihn klasse und nicht zu süss. 
 Für diesen leckeren Paula Fleckenkuchen gibt es von mir 5 Sterne!

5 Sterne

PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen15   Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen16

  Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen17    Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen18

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen21  Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen23

Meine Meinung
 Der Paula Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken schmeckte mir auch, aber der Teig ist hier für meine befinden ein wenig süsser und vom Schokoladenpudding nehme ich nicht so viel wahr. Ich kann nicht sagen, was das für ein pudding sein soll. Schade. Auch in meiner Familie haben sie ihn probiert und fanden den Teig auch einen ticken zu süß und dafür schmeckt der Schokoladenpudding nach nichts. Die Kleinen fanden den Kuchen mit dem Schokoladenpudding genauso lecker und fanden den Kuchen sogar noch ein ticken besser als den Schokoladenkuchen.  Da kann man mal sehen wie unterschiedlich geschmecker sind. 🙂
Für diesen Paula Fleckenkuchen gibt es von mir 4 von 5 Sterne!

4_Sterne

 

 

Fazit
Mir haben beide Fleckenkuchen gut geschmeckt, aber der Schokoladenkuchen mit Vanillepudding hat das rennen bei mir eindeutig gewonnen. Es könnte mich mit der schokoladigen Konsistenz und dem Vanillepudding einfach am besten überzeugen. Der Vanillepudding schmeckte auch nicht künstlich, was ich bei dem Schokoladenpudding wohl fand, da man nicht wirklich den Schokoladenpudding rausschmecken konnte für mein Geschmack. Aber für kleine Kinder und für Unterwegs eigenet sich der Paula Fleckenkuchen wirklich prima und da kann ich ihn nur empfehlen.  Da demnächst noch mal ein größerer Mädelsabend ansteht, werde ich den Paula Fleckenkuchen auch noch mal nachkaufen.
Ich bedanke mich bei Empfehlerin, dass ich die beiden leckeren Fleckenkuchen kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.