Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Dr. Pierre Ricaud Hauterneuerndes Anti-Falten Serum

Ich durfte durch Beautytester.de das Hauterneuerndes Anti-Falten Serum von Dr. Dr. Pierre Ricaud testen.

 

Mehr über das Dr. Pierre Ricaud Hauterneuerndes Anti-Falten Serum:

 

Ein hauterneuerndes Anti-Falten-Serum für glattere Haut:

Das Serum Hyalurides LP erneuert die Haut und füllt Falten sofort sichtbar auf – für eine glatte, strahlende Haut, vom ersten Tropfen an.

Produktvorteile:

  • Sofort-Effekt: rundum erneuerte Haut vom ersten Tropfen an
  • Sofortige Wirkungsamkeit: Falten werden bereits beim Auftragen geglättet
  • Verlängerte Freisetzung: 6 Stunden lang
  • Besonders leichte Textur: zieht sofort ein
  • Sanfter Duft: puderige Note mit Mandelaroma

 

 

 

 

Dr. Pierre Ricaud

Meine Meinung

Ich habe das Serum über 4 Wochen lang testen können.  Der Tiegel mit der Pinpette sieht sehr hochwertig aus und sticht einem direkt ins Auge. Im Badezimmer kommt der grüne Tiegel richtig gut. Die Pinpette ist einfach zu benutzen und lässt sich leicht mit dem Serum vollmachen.

Das Serum ist mit Hyaluronsäure und soll die Gesichtshaut schön weich und glatt machen. Der Duft des Serums ist sehr angenehm. Man benötigt auch nicht viel von dem Serum. eine Erbsengröße genügt. Die Konsistenz des Serum ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dick. Durch die Pinpette kann man das Serum sehr gut dosieren und es kommt auch nicht mehr raus als man benötigt.

Das Serum lässt sich gut und leicht verteilen und beim einmassieren in die Gesichtshaut zieht es auch recht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. 🙂

Die Haut fühlt sich schön nach dem einmassieren schön weich und geglättet an. Man kann direkt sehen, dass die Falten gemildert sind und die Haut wirklich wie neu und ohne tiefe Falten aussieht. Hat was von jüngerem aussehen.

 

 

 

 

Fazit

Durch die 4 Wochen wo ich das Serum jeden Tag angewendet habe konnte ich feststellen wie meine Falten von Woche zu Woche weniger zu sehen waren und es mir freude bereitet hat dieses Serum zu benutzen. Es konnte mich wirklich auf ganzer Linie überzeugen und bin froh, dass ich es testen durfte. 🙂

 

 

 

 

Für dieses tolle und sehr gelungende Gesichtsserum von Dr. Pirre Ricaud vergebe ich gerne 5 Sterne!

 

 

 

Ich bedanke mich bei Beautytestet.de und Dr.Pieree Ricaud, dass ich dieses tolle Gesichtsserum kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*