Dr. Wolff – Plantur 21

Ich wurde bei Trnd ausgewählt und durfte das neue Plantur 21 für kräftige und gesunde Haare testen.

Ich erhielt 2 großen Flaschen Plantur 21 Nutri-Coffein-Shampoo  á 250 ml und
20 kleine Miniflaschen á 50 ml zum weitergeben an Familie, Freunde und Bekannte.

So sah mein Testpaket aus. Sehr reichhaltig.:-)



Das schreibt Dr. Wolff zu dem Plantur 21:

Plantur 21 Nutri-Coffein-Shampoo wurde speziell für Frauen ab 20 Jahren entwickelt und unterstützt das Haar bei magerem Haarwachstum und Haarausfall. Es verbessert die Energieversorgung der Haarwurzeln – für gesundes und kräftiges Haarwachstum.
Die Dr. Wolff Forschung hat Plantur 21 entwickelt um vorzeitigem Haarausfall und magerem Haarausfall vorzubeugen, welche durch seelischen oder körperlichen Stress (wie z.B. Prüfungsstress, Leistungssport, Schlafmangel, Schichtarbeit, Belastung durch die Familie und/oder Beruf), aber auch Diäten ausgelöst werden können. 
Plantur 21 versorgt die Haarwurzel mit Wachstumsenergie, für kräftiges und gesundes Haarwachstum. 
Die Dr. Wolff Forschung nutzt bei Plantur 21 eine besondere Technologie, durch die die Haarwurzel optimal mit Energie versorgt werden kann. Plantur 21-Coffein dringt ein, obwohl das Shampoo ausgespült wird. 





So sahen die 2 großen Flaschenverpackungen Plantur 21 Nutri-Coffein-Shampoo aus.

Die Flasche kommt Rund daher.
Hat eine schöne leichte Öffnung und lässt sich somit gut dosieren.
Das Shampoo ist durchsichtig und riecht angenehm.
Mein Fazit bislang:
Ich benutze das Plantur 21 jetzt seit 4 Wochen und meine Haare fühlen sich nach jeder Haarwäsche weich und gepflegt an. Das Shampoo tut meinem Haar richtig gut. Es sieht kräftiger aus und hat mehr Schwung. 
Das Shampoo lässt sich leicht entnehmen und sehr gut auf dem Haar verteilen und nach 120 Sekunden wieder ausspülen. Das Haar fühlt sich danach nicht beschwert, fettig oder stumpf an. Ich lasse meine Haare gerne schon mal über Nacht trocknen und nächsten morgen sehen sie trotzdem noch toll aus und brauche nicht mehr wirklich einen Fön. 
Ich werde weiter berichten in den nächsten Wochen, ob sich was tut.

Nachtrag 28.07.2014


Jetzt nach 7 Wochen hat sich bei mir was getan. Meine Haare fühlen sich dicker und kräftiger an und auch verliere ich nicht mehr so viele Haare wie vorher und schneller sind sie jetzt auch gewachsen, ich war erst vor 3 Wochen beim Friseur und könnte jetzt wieder hin gehen. Aber es scheint wirklich zu helfen, auch wenn es über 1 Monat dauert bis man was war nimmt.  Ich werde es aufjedenfall weiter benutzen, weil es meinem Haar anscheinend gut tut. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.