Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Dyson Cyclone V10 Absolute Akku Handstaubsauger

Ich durfte den neuen Dyson Cyclone V10 Absolute über trnd ausprobieren und testen. 

Der Dyson Cyclone V10 Absolute ist noch reichlich mit Zubehör ausgestattet

Über den neuen Dyson Cyclone V10 Absolute:

Mit der Saugkraft eines herkömmlichen
Staubsaugers und der Flexibilität eines
kabellosen Staubsaugers.

Herkömmliche Bodenstaubsauger sind oft sperrig und schwer.
Deswegen benötigen sie auch viel Platz zur Aufbewahrung. Sie sind meist schwer zu navigieren oder zu tragen. Zudem ist das Stromkabel häufig im Weg und schränkt die Nutzung ein. Der kabellose Staubsauger Dyson Cyclone V10™ ermöglicht eine flexible und einfache Reinigung. Mit der Saugkraft eines herkömmlichen Staubsaugers und der Flexibilität eines kabellosen Staubsaugers.

Sanft auf Hartböden. Stark gegen Staub und Schmutz.

Die durch einen Motor angetriebene Bürstwalze ist mit weichen Nylonfasern umfasst, um grobe Verschmutzungen aufzunehmen.
Carbonfasern wirken antistatisch und entfernen feinen Staub und Schmutz.

Erreicht jede Ecke und jeden Winkel.

Beim kabellosen Staubsauger Dyson Cyclone V10™ sitzt der Motor oberhalb des Handgriffs. Dadurch verschiebt sich der Schwerpunkt des Gerätes und erleichtert somit auch den Einsatz an schwer erreichbaren Stellen oder an der Decke.

Verwandelt sich mit einem einfachen Handgriff in einen Handstaubsauger.

 Kann schnell und mit nur einem Klick von einem kabellosen Staubsauger in einen Handstaubsauger verwandelt werden, und ebenso schnell auch wieder zurück. Für die spontane Reinigung zwischendurch oder die umfassende Reinigung des gesamten Zuhauses.

Hervorragende Reinigungsleistung.

Lange Laufzeit für eine gründliche Reinigung Ihres Autos.
Auch für schwer erreichbare Stellen im gesamten Innenraum.

Entfernt 99,97 % der Partikel von einer Größe bis zu 0,3 Mikron.

Das komplett versiegelte Filtersystem entfernt 99,97 % der Partikel bis zu einer Größe von 0,3 Mikron – und produziert so reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Sie atmen.

Erhältlich bei Dyson, Amazon, Saturn, Mediamarkt, Medimax. Preis: 669,00€

 

Dyson Cyclone V10 Absolute

Ich bekam den Dyson Cyclone V10 Absolute für gute 3 Wochen zum testen über trnd und dann ging er auch wieder zurück an Dyson. Da ich schon viel gehört und gesehen hatte über einen Akku Handstaubsauger der kein Kabel mehr benötigt und auch in der Hand nicht schwer ist und man den Staubsauger nicht hinterher ziehen muss, war ich gespannt drauf wie sich der neue Dyson Cyclone V10 Absolute schlagen würde. Ich freute mich dabei zu sein.

Der Dyson Akku Handstaubsauger verfügt über reichlich Zubehör, sodass auch eine Teppichbürste, Ein Bürste für normalen Boden wie Laminat dabei war,  eine Bürste für Möbel wie zb. Couch. Nach dem Aufladen (das 3 Stunden dauert) kann es auch schon losgehen. Der Akku hält für 60 Minuten am Stück.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*