Elvital Tonerde Absolute Pflegeshampoo und Spülung

Ich bekam von Loreal das Elvital Tonerde Absolute Pflegeshampoo und Spülung zum testen.

Die Lösung
gegen fettigen Ansatz, trockene Spitzen

Dein Haar neigt dazu nach dem Waschen viel zu schnell nachzufetten? Wiederholtes Haarewaschen lässt deine Spitzen jedoch zunehmend austrocknen. Was wäre, wenn du die Schönheit und Frische deiner Haare langanhaltend bewahren könntest?

Entdecke jetzt die Kraft der Tonerde und lass dein Haar wieder aufatmen! Die Tonerde wirkt wie ein Schwamm: Sie nimmt überschüssiges Fett, Styling- und Silikonreste auf ohne auszutrocknen. Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit bis in die Spitzen. Wie ein Detox für dein Haar.

Zum ersten Mal vereinen die L‘Oréal Paris Labore die Kraft von 3 Tonerde-Sorten zu einer neuen Elvital-Pflegeserie ohne Silikone, ohne Parabene:

1. Befreit das Haar von überschüssigem Fett vom Ansatz an. Für einen langanhaltend frischen, reinen Ansatz voller Leichtigkeit.

2. Beruhigt die Kopfhaut und unterstützt sie, weniger stark nachzufetten. Für eine natürliche Balance zwischen Ansatz und Spitzen.

3. Spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen für rundum schön gepflegtes Haar – voller Schwung, Glanz und Lebendigkeit.

 

Meine Meinung

Ich bekam von L‘ Oréal die Haarpflegeserie Elvital Tonerde Absolute Pflegeshampoo- und Spülung zum Testen.  Die beiden Haarpflegeprodukte mit Tonerde sollen dem Haar mehr frische, Feuchtigkeit bis in die spitzen und schwungvolles Haar geben.

Ich habe die beiden Haarpflegeprodukte 3x die Woche angewendet. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und man weiß mit einem Blick um was für ein Shampoo es handelt. Der Duft ist sehr angenehm, riecht leicht nach Zitrone. Das Shampoo und die Spülung lassen sich gut entnehmen und auf den Händen verreiben. Die Spülung hat eine festere Konsistenz und das Shampoo fängt gut an zu schäumen. Auch das ausspülen geht schnell und einfach. Die Haare fühlen sich danach schön weich, luftig und nicht fettend. Als ich dann meine Haare trocken geföhnt habe ist mir als erstes Mal aufgefallen, dass kein ziepen mit der Haarbürste war und ich Haare schön weich und geschmeidig waren. Auch fühlten sich die Haare frisch, leicht und voluminöser an. Als die Haare trocken waren konnte ich sie besser stylen als noch mit meinen anderen Haarshampoos.

Fazit

Meine Haare waren nach jedem Waschgang immer noch genauso toll wie bei der ersten Haarwäsche. Ich bin unglaublich zufrieden und glücklich darüber, dass das Shampoo und die Spülung genau die richtige Pflege für mein Haar sind. Ich werde es aufjedenfall nachkaufen. 🙂

Für diesen wunderbaren Produkttest vergebe ich 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei L´Oréal für diesen tollen und kostenlosen Produkttest.

2 Gedanken zu „Elvital Tonerde Absolute Pflegeshampoo und Spülung

  1. Hallo liebe Nadine!

    Ich habe das Shampoo und die Spülung ebenfalls schon benutzt und war sehr zufrieden damit.
    Derzeit probiere ich allerdings ein anderes Shampoo inkl. Spülung von Elvital.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hi Natascha,
      ich werde bei dem Elvital Tonerde bleiben, es hat mich einfach von seiner Pflege überzeugt. 🙂

      Liebe Grüße
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.