Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

EOS Crystal Lip Balm

Ich durfte dank mytest die neue Lippenpflege eos Crystal Lip Balm in der Farivante Hibiscus Peach testen.

Über den eos Crystal Lip Balm:

Crystal Lip Balm
Hibiscus Peach

eos Crystal Lip Balms revolutionieren die Lippenpflege: mit ihrer transparenten, wachsfreien und veganen Formel spenden sie Pflege ohne zu beschweren und sorgen mit fünf pflegenden Ölen für gesund aussehende, natürlich schöne Lippen.

 

eos Crystal Hibiscus Peach Lippenbalsam ist die erste wachsfreie und vegane Feuchtigkeitspflege für gesund aussehende, natürlich schöne Lippen. Die transparente Formel hinterlässt ein unbeschwertes Gefühl und duftet dezent nach Hibiskus und Pfirsich.

  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit ohne zu beschweren
  • 100% wachsfrei
  • Kristallklare, transparente Textur
  • Mit 5 pflegenden Ölen: Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl
  • Ohne Mineralöle und Parabene

eos Cystal Lip Balm

Meine Meinung

Ich habe den eos Crystal Lip Balm 4 Wochen getestet. Es gab den neuen eos Crystal Lip Balm in 2 Varianten. Einmal in Vanille und einmal in Hibiscus Peach. Ich habe ihn in dem zarten Rosa Hibiscus Beach bekommen. Die runde Eiförmige Form macht schon was her und lässt sich gut mitnehmen für unterwegs.

Der eos Lip Balm ist durchsichtig und riecht angenehm nach Hibiscus Pfirisch. Auf den Lippen aufgetragen fühlen sich die Lippen wunderbar weich und gepflegt an. Keine trockenen oder rauen Stellen mehr. Jetzt nach 4 Wochen fühlen sich meine Lippen noch besser gepflegt an und es sind keine rauen oder trockenen Stellen mehr vorhanden auch, wenn ich den Lip Balm mal einen Tag nicht benutze.

Fazit

Mir hat der neue eos Crystal Lip Balm in der Variante Hibiscus Peach sehr gut gefallen und war leicht und schnell anzuwenden. Meine Lippen haben sich durch die tägliche Pflege von eos echt zum positiven verändert und sind auch jetzt noch wunderbar weich und glatt. Ich kann den neuen eos Crystal nur empfehlen!

 

Für diesen tollen Lip Balm vergebe ich gerne 5 Sterne!

Vielen Dank an mytest und eos, dass ich diesen tollen und neuen Lip Balm kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*