essence Trend Edition „life is a festival“

Ich bekam von essence die Trend Edition „life is a festival“ zum testen.

Über die neu Esscene Trend Edition „life is a festival“

life is a festival

pulsierende beats, strahlende gesichter und unendliche freiheit: die neue essence trend edition „life is a festival” verbreitet von april bis mai 2017 die impulsive stimmung eines unvergesslichen festivalbesuchs.

Essence Trend Edition – life is a festival

Pouch 01 bohemian like you

 

Die pouch mit tribal- muster bietet platz für alle wichtigen festivalbegleiter wie lippenstift und geld.

Die Pouch sieht wirklich toll aus, hat eine gute Größe um Make-up und andere Dinge wie Schlüssel, Uhr ect. drin unter zubringen. Auch die Farben der Pouch machen richtig was her und fällt direkt auf. Auch die Verarbeitung der Pouch kann sich sehen lassen und fühlt sich nicht billig an.

Essence nail polish – 01 good vibes only! 

 

Die hochglänzenden lacke in bordeaux, pink und rosenholz sind das frühlings- update für die nägel.

Der Nagellack lässt sich gut und leicht auftragen und sieht direkt hochglänzend aus was ihn gleich wieder hochwertiger erscheinen lässt. Die Farbe finde ich sehr schön und ich kann sie gut tragen. 🙂

Essence nail polish –  03 live, love, laugh!

Die hochglänzenden lacke in bordeaux, pink und rosenholz sind das frühlings- update für die nägel.

Auch dieser Nagellack in hochglänzend Rosenholzoptik sieht wunderschön aus. Auch dieser Nagellack lässt sich gut und einfach auftragen. Einer meiner Lieblingsnagellacke.

Essence lipstick – 03 live, love, laugh!

 

Deckende lippenstifte in bordeaux, neon-pink und rosenholz sorgen für party-stimmung.

Der Lippenstift in der Farbe Rosenholz lässt sich leicht auftragen und fühlt sich gut an. Er steht mir auch ziemlich gut. Es gab hier keine verschmierungen. 

Essence lipstick – 01 good vibes only!

 

Deckende lippenstifte in bordeaux, neon-pink und rosenholz sorgen für party-stimmung.

Auch der Lippenstift hat eine schöne kräftige Farbe, aber leider habe ich ihn nicht so toll aufgetragen bekommen wie der rosenholz. Für die Lippen ist er nicht so meins.

Essence Lip top coat – 01 great memories last forever

 

Dieser top coat schenkt jedem lippenstift ein mattes finish – ein muss auf jedem festival.

Der Lip Top Coat lässt sich gut auftragen und macht wirklich ein gutes mattes finish. Sehr zu empfehlen.

Essence Eyeshadow Stick –  01 never miss a chance to dance!

Lang anhaltender, softer lidschatten- stift für schnelle styles in gold oder rosenholz.

Der Eyeshadow in der Farbe Rosenholz hat ein schönes softes Rosa. Es glitzert auch ein wenig, wenn man es ins Licht hält. Der Lidschatten Stick lässt sich auch gut auftragen und setzt akzente. Ist genau meine Farbe. Verwende ich jetzt öfters.

Essence Eyeshadow Stick – 01 never miss a chance to dance!

Lang anhaltender, softer lidschatten- stift für schnelle styles in gold oder rosenholz.

Der Eyeshadow in gold hat wirklich eine schöne Farbe. Er lässt sich auch gut auftragen und ist auch nicht zu stark. Genau richtig von der Farbe her und fällt nicht zu sehr auf. Mit dem richtigen Make-up setzt er wunderbare akzente.

Essence refreshing hair fragance –  01 you’ll never moonwalk alone!

 

Ein kurzes fresh-up für die haare bietet der haar-duft mit pflegenden ölen.

Das erfrischende Haarparfüm riecht sehr angenehm. Man benötigt nur ein paar Pumpstöße und schon fühlt sich die Haare besonders an. Und es versprüht ein Hauch von Luxus. Ich verwende es jedes mal, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ist auch bei meinen Freundinnen beliebt. 🙂

Essence finger and body juwellery tattoos –  01 wild heart, gypsy soul 

 

Trendige designs wie peace-zeichen, pfeile und tribalmuster setzen statements auf fingern und körper. 

Die Finger und Körper Tattoos sehen echt toll aus und kommen auf sonnengebräunter Haut sehr gut zur Geltung. 

Fazit

Mir gefallen alle Produkte aus der Essence „Life is a festival“, aber am besten gefallen mir die helleren (Rosenholz) Produkte mit den ich besser zurecht kam als mit dem dunkleren Ton. Trotzdem ist der dunklere Ton sehr schön. Auch im Freundeskreis habe ich die Produkte weiter empfohlen und meine Freundinnen haben sich die Produkte gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden damit.

Für diesten Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Essence, dass ich diese tolleLimited Edition kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.