Eucerin 10 Urea Repair Plus Fußcreme für extrem trockene raue Füße

https://i1.wp.com/logosinside.com/uploads/posts/2016-07/thumbs/eucerin-logo.png?resize=191%2C84

 

Bekam von Eucerin die Fußcreme für extreme trockene und raue Füße mit 10% Urea Repair Plus zum testen.

 

Die Fußcreme kam in einer schlichten Verpackung

Über die Fußcreme

UreaRepair PLUS Fußcreme 10%

Intensive Pflege für trockene bis extrem trockene Füße

Spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt trockene bis extrem trockene Füße. Beruhigt die Haut sofort und schützt langanhaltend vor den Zeichen trockener Haut. Auch zur Fußpflege bei Diabetes. Preis: 100 ml – 9,00 €

Die Eucerin Fußcreme hat 100 ml und soll extreme und raue Füße wieder schön weich machen. Es enthält 10 % Urea + Ceramide & NMF.

 

Die Eucerin 10% Urea Repair Plus Fußcreme hat einen Deckel zum Öffnen. So steht die Tube auch sicher und man muss keine Angst haben das sie schnell umkippt. Die Tube ist in blau und dunkelblau gehalten so wie Eucerin alle seine Verpackungen hat.

    

Meine Meinung

Abends ging ich Duschen und danach habe ich mir dann die Füße ordentlich eingecremt. Auf dem Bild oben sieht man das ich erst mal schauen wollte wie reichhaltig die Creme ist. Sie ist nicht flüssig, aber auch nicht wirklich fest. Also so dazwischen, das hieß für mich ich muss mehr nehmen als nur eine Erbsengröße. Hatte dann gut eine Walnussgröße und das nur für die Oberseite des Fußes. Für die Unterseite da wo auch gerne die Hornhaut sitzt habe ich noch mehr genommen und schöne lange eingerieben, bis die Haut anfing weich zu werden. Sie zog auch schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und man konnte direkt loslaufen. Man konnte merken, dass meine Fuß Haut die Creme gut aufnahm und diese nach dem Eincremen auch schon anfing zu wirken. Meine Füßen waren schön weich und fühlten sich gut versorgt und geschmeidig an. Es machte Spaß wieder zu laufen. Der Duft der Creme ist neutral, aber nicht muffig oder so. Riecht angenehm, was man wahrnimmt. Ich benutze die Fußcreme mittlerweile jetzt im Winter gut 2-mal am Tag. Morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Zu Bett gehen. Ich bin mit der Eucerin 10 % Urea Repair Plus Fußcreme sehr zufrieden.

Fazit

Die Eucerin 10% Urea Repair Plus Fußcreme lässt sich sehr gut eincremen und zieht auch sofort ein und macht die Fußhaut schön weich und geschmeidig. Für meine Füße genau das richtige. Ich habe sie auch schon in meinem Freundes- und Nachbarschaftskreis bekannter gemacht und Freunde durften sie bei mir auch schon ausprobieren und waren begeistert und haben sich die auch nachgekauft. Somit kann ich sie auch jedem empfehlen der trockene und rauhe Füße hat, mit dieser Fußcreme bekommt man seine Problem Füße wieder super in den Griff. 🙂

Für diese tolle und wirksame Fußcreme vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Eucerin, dass die tolle und wirksame Fußcreme kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.