Exquisa Kräuter Quark

Ich bekam durch Lisa Freundeskreis den neuen Exquisa Kräuter Quark zum testen.

Über Exquisa Kräuter Quark:

KräuterQuark

Besonders cremig gerührt und mit ausgewählten Kräutern schmeckt unser KräuterQuark wie selbstgemacht. Der unkomplizierte Genuss für zwischendurch, ob zu Kartoffeln, Gemüse oder pur auf Brot.

Sorgfältig ausgewählte, feine Kräuter machen unseren neuen KräuterQuark zu einem unvergleichlichen Genuss! Besonders cremig gerührt schmeckt er fein-würzig und wie selbst gemacht! Unser KräuterQuark passt perfekt zu Kartoffeln, als leckerer Dip zum Grillen, frischem Gemüse oder einfach pur auf Brot.

 

Exquisa Kräuter Quark

     

Ich bekam eine ganze Palette (12 Stück) mit Exquisa Kräuter Quark.

  

  

Meine Meinung

Ich durfte den neuen Kräuter Quark von Exquisa mit meiner Familie testen. Ich hatte Laugenbrötchen gekauft und dann gab es abends Laugenbrötchen mit Exquisa Kräuter Quark. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Frischkäse dem der Exqusia Kräuter Quark ein wenig von der Konsistenz gleicht. Aber der Exqusia Kräuter Quark lässt sich nach dem Öffnen wunderbar umrühren und aufstreifen und ist wunderbar cremig, ohne das er gleich wieder vom Laugenbrötchen verschwindet. Auch ist der Duft des Kräuter Quarks nicht zu stark und auch nicht zu laff. Für meinen Geschmack genau richtig. Im Mund entfaltet sich der Kräuter Quark richtig toll und schmeckt zusammen mit dem Laugenbrötchen klasse. Auch nachher hat man ein angenehmes Gefühl im Mund und könnte noch mehr von den leckeren Kräuter Quark essen.  Der 150 g Becher reichte genau für 2 Laugenbrötchen. In meiner Familie wurde der Kräuter Quark natürlich auch probiert und für gut und lecker befunden. Freunde und Nachbarn bekamen auch welche zum Testen und auch sie fanden ihn sehr lecker und fanden ihn noch besser als den Frischkäse. 

Fazit

Meine Familie, mich, Freunde und Nachbarn konnte der Exquisa Kräuter Quark auf ganzer Linie überzeugen mit seiner cremigen Konsistenz und seinem fein-würzigen Geschmack. Für die Grill Saison ist der Exquisa Kräuter Quark aufjedenfall ein Muss für Folienkartoffeln, Salat und Fleisch. Ich kann den Exquisa Kräuter Quark nur empfehlen!

Für diesen wunderbar leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Lisa Freundeskreis und Exquisa für diesen leckeren und kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.