Feodora Weihnachts-Täfelchen Vollmilchschokolade

Ich bekam von gofeminin die Feodora Weihnachts-Täfelchen zum testen. 

 Jetzt wo bald Weihnachten ist hat Feodora auch was leckeres rausgebracht.









Feodora hat einen schöne Verpackung raus gebracht die Weihnachtlich verziert ist und als mitbringsel sich super eignet. 

Hier kommt Ihr auf die Internetseite von Feodora.Dort gibt es die Feodora Weihnachts-Täfelchen in 3 Variationen. 



Hier zeige ich euch jetzt die Weihnachts-Täfelchen von Feodora!
 Feodora Weihnachts-Täfelchen

das gleiche Präsent gab es neben den Weihnachts-Täfelchen auch noch dazu 🙂

Die Verpackung sieht wirklich toll aus und lädt zum Träumen ein 🙂

Die Weihnachts-Täfelchen gibt es in 6 verschiedenen Motiven.

Die Täfelchen sind schön dünn und knackig. Im Mund entfaltet sich die Schokolade schön cremig und hinterlässt ein sehr angenehmes Mundgefühl.
Über Feodora Weihnachts-Täfelchen: 
Der Weihnachts-Klassiker von FEODORA: Täfelchen aus zarter Chocolade geschmückt in neuen, attraktiven Weihnachtsverpackungen.

Genießen Sie die weihnachtliche Stimmung mit den feinen FEODORA Chocolade-Täfelchen in den Sorten Vollmilch-Hochfein, Edelbitter oder Vollmilch-Caramel-Zimt.
  • 30 zartschmelzende Vollmilch-Täfelchen in praktischer, wiederverschließbaren und mordern gestalteten Box
  • gut geeignet zum Verschenken oder selber Genießen
  • Täfelchen – Einschläge in verschiedenen Weihnachts-Designs

  Meine Meinung 

Mir und meine Familie haben die Weihnachts-Täfelchen von Feodora wirklich klasse geschmeckt. Die Verpackung schon beim Auspacken war ein richtiger Hingucker und machte Lust auf das was noch kommen sollte. Die Verpackung von den Weihnachts-Täfelchen war auch sehr schön weihnachtlich verziert und sah auch richtig toll aus. 
Meine Familie und ich mussten dann auch direkt probieren. Die Täfelchen hatten 6 verschiedene Motive sodass man immer mal ein anderes Motiv hatte was auch niedlich war. Die kleinen Kinder fanden die Motive auf den Täfelchen toll und deren Augen leuchteten. Die Täfelchen haben eine gute Größe und sie nicht zu dick und lassen sich gut abbeißen. Beim Lutschen hat man einen sehr angenehmen und leckeren Schokoladengeschmack im Mund. Auch danach hatte man immer noch einen sehr angenehmen Schokoladengeschmack im Mund der Hunger auf mehr machte.:-)
Das ist wirklich ein super tolle zartschmelzende Vollmilch Schokolade die bei jedem gut ankam und die auch mal richtig nach Schokolade schmeckte und auch nicht billig schmeckte. Die hatte schon was von den besseren wie Lindt ect. Wirklich toll. Nach gut 1 Tag waren die Täfelchen auch schon weg. Der Preis für die Weihnachts-Täfelchen finde ich auch völlig in Ordnung und dafür bekommt man auch wirklich eine leckere zartschmelzende Schokolade die sich sehen lassen kann.





Fazit

Meine Familie und auch ich waren schon den Weihnachts-Täfelchen von Feodora wirklich sehr begeistert. Sie macht im Mund einen sehr leckeren Schokoladengeschmack und man bekommt Hunger davon mehr zu essen. Auch danach hat man noch einen angenehmen Geschmack im Mund der einen wirklich glücklich macht. Ich werde Weihnachts-Täfelchen aufjedenfall nachkaufen und kann sie nur empfehlen. Jeder der auch nur Schokolade mag wird die Lieben. 



Für diesen sehr leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei gofeminin und Feodora, dass ich die leckeren Weihnachts-Täfelchen mit meiner Familie zusammen kostenlos testen durfte. 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.