Ferrero Basteln und Dekorieren

ferrero_main_logo

Basteln mit Ferrero

Ich durfte beim Produkttest von Lisa Freundeskreis die leckeren Produkte von Ferrero testen. Die Aufgabe war mit Ferrero für Ostern und Frühling dekorieren und basteln.

 

Ferrero Paket

Hier seht ihr das Testpaket das es gab. Jeweils eine Packung von Rocher, Ferrero Küsschen, Ferrero Küsschen weiß, Mon Cheri und Raffaello.

Und dann ging es auch schon los mit dem dekorieren!

Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen-weiß, Mon Cheri und Raffaello

Ferrero Deko Basteln   Ferrero Deko Basteln1

Ferrero Deko Basteln3   Ferrero Deko Basteln2

Ferrero Deko Basteln4   Ferrero Deko Basteln5

Meine Meinung

Ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht, was ich denn mit den Ferreros so dekorieren könnte und dann ist mir auch schon nach kurzer Überlegung was eingefallen was ich dekorieren könnte. Und hier ist das Ergebnis auf Bilder festgehalten.

Einmal ein Osterkorb den ich dann auch noch mal mit den Ferreros ein wenig aufgehübscht habe.

Dann ein wenig Frühling mit den Ferreros. 😉

Dann eine Glasschale mit einer Kerze und rum herum Rocher und mal Mon Cheri

Und dann habe ich noch die Krokusse ein wenig aufgepeppt mit den Ferreos.

Und zu guter letzt hat mein Freund dann zum Valentinstag auch noch mal mit den Mon Cheri für mich ein Herz geformt.

Fazit

Mir hat das dekorieren mit Ferrero sehr viel Spaß gemacht und würde es jederzeit wieder machen. Auch schmecken die Produkte von Ferrero sehr gut und mussten uns echt zurück halten nicht alles auf zuessen. Aber man kann mit ein wenig überlegung wirklich tolle Sachen mit den Ferreros zauber und aufhübschen. 

Für diesen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Lisa Freundeskreis und Ferrero, dass ich bei diesen tollen Produkttest dabei sein durfte und meine dekorative Ader gefunen habe.

2 Gedanken zu “Ferrero Basteln und Dekorieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.