Garnier Hydra Bomb Tagespflege

https://i1.wp.com/smedia.webcollage.net/rwvfp/wc/cp/20264552/module/garnier/_cp/products/1425318401269/tab-9d2cc290-a094-427b-be11-d702eb0a7ae0/7dd9439c-2efd-43fb-b955-61e8552d144b.png.w480.png?resize=293%2C167&ssl=1

 

Ich bekam von Garnier 3 Sachets (Proben) von der neuen Gesichtspflege Hydra Bomb Tagespflege Intensivefeuchtigkeitsspendende Antioxidative Pflege.

garnier-hydra-bomb3

So sahen die Proben aus.

Meine Anti-Aging-Pflege ist eine Super-Feuchtigkeitspflege

Mehr als nur eine normale Feuchtigkeitspflege – 3IN1 Lösung ist viel mehr als eine einfache Feuchtigkeitscreme, sondern wird ihrem Namen voll und ganz gerecht. Diese Tagescreme ist eine kraftvolle 24h Feuchtigkeitspflege, die:
1. bis zu 5 Hautschichten* Feuchtigkeit spendet
2. feine Linien glättet
3. gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen schützt (LSF 10)

Einfache und angenehme Textur

Die 3IN1 Tagespflege der Pflegelinie HYDRA BOMB verwöhnt die Haut mit einer super-leichten Textur und einem hochkonzentrierten Serum. Dabei lässt sich das Fluid besonders leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Film.

Dermatologisch getestet.
Beinhaltet Antioxidationsmittel und UVA/UVB Schutz (LSF 10)
* Oberflächliche Schichten der Epidermis – Instrumentale Bewertung an 26 Frauen
** Mit der Hydra Bomb 3In1 Tagespflege

garnier-hydra-bomb2

In den Proben konnte ich genau für 2 Tage mein Gesicht mit der Tagespflege eincremen, so reichhaltig war die. 

garnier-hydra-bomb1

Die Textur ist schön leicht, aber gleichzeitig reichhaltig.

nadine-mit-neuer-frisur

Meine Meinung

Die Garnier Tagespflege Hydra Bomb riecht angenehm frisch, was mir sehr gefällt. Die Tagescreme ist schön leicht und sehr reichhaltig und ich brauche für mein Gesicht nicht viel und die Probe hält für 2 Anwendungen, was ich echt klasse finde. Sie fettet nicht, zieht schnell ein. Beim ersten Auftragen merkte ich einen leichten kühlen Effekt, der aber schnell wieder verschwindet, wie bei der Maske. Mein Gesicht fühlt sich schön mit Feuchtigkeit versorgt an und ist wunderbar weich und zart.

Fazit

Mein Gesicht sieht genauso frisch aus wie bei der Maske und ich habe mir die Tagespflege auch schon nachgekauft und bin von ihr wirklich sehr überzeugt. Ich mache einfach einen besseren und strahleren Eindruck. Ich kann sie nur empfehlen und hoffe, dass sie noch lange im Sortiment bleibt.

Für diese tolle Tagespflege vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Garnier, dass ich diese wunderbare Tagespflege fürs Gesichts testen durfte und meine optimale Gesichtspflege  gefunden habe. 🙂

2 Gedanken zu “Garnier Hydra Bomb Tagespflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.