Gatineau Age Benefit Integral Regenerating Eye Cream

Ich hatte das Glück, dass ich von QVCbeauty ausgewählt wurde und durfte somit eine tolle Augencreme testen.

Die Gatineau Age Benefit Integral Regenerating Eye Cream.

 

 

 

 

Über die Augencreme:

Die reichhaltige Augencreme von GATINEAU sorgt für ein geglättetes und strahlendes Hautbild, spendet Feuchtigkeit und pflegt die empfindliche Augenpartie intensiv. Die Haut wird geschützt und revitalisiert – eine Vielzahl an Inhaltsstoffen können zur Regeneration der Haut beitragen. Caviar, Extrakte von Baumwollsamen, aber auch Pflanzenproteine helfen Zeichen der Hautalterungen entgegenzuwirken.

Preis: 15 ml – 88,49 €

Jetzt stelle ich euch die Augencreme genauer vor!

Gatineau Augencreme4

So sieht die Verpackung von der leichten Augencreme aus

Gatineau Augencreme  Gatineau Augencreme3

Gatineau Augencreme2  Gatineau Augencreme1

So sieht die Augencreme aus

Augenringe  Augenringe1

                                                                            Vorher                                                                                Nachher

Meine Meinung

Ich habe die Gatineau Age Benefit Integral Regenerating Eye Cream jetzt gute 4 Wochen jeden Tag auf meine empfindliche Augenpartie aufgetragen. Die Verpackung sieht sehr schön aus und auch der Tiegel sieht sehr hochwertig aus. Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht, sodass man das nicht viel benötigt um die Augenpartie damit einzucremen. Der Duft ist sehr dezent, sehr angenehm. Die Creme zieht schnell auf der aufgetragenen Augenpartie ein. Nach gut 5 Min. fühlt sich die Augenpartie schön weich und gepflegt an. Man sieht auch nicht, dass man was auf die Augenpartie aufgetragen hat. Ich habe die Augencreme jeden Morgen und jeden Abend vor dem zu Bett gehen aufgetragen. Ich habe sie sehr gut vertragen. Nach 4 Wochen kann ich schon sagen, dass meine Augenringe nicht mehr so angeschwollen sind auch die Fältchen die man dort sehen konnte sieht nicht mehr so sichtbar und bin somit sehr zufrieden, wie sie bei mir gewirkt hat. Ich werde sie aufjedenfall weiter verwenden.

Bei meinen Freundinnen kam die Augencreme auch sehr gut an und auch sie haben sie mal ausprobiert und fanden sie sehr angenehm auf der Augenpartie und meinten das die Augencreme auch was für sie wäre.

Fazit

Ich habe die Augencreme von Gatineau sehr gerne auf meine empfindliche Augenpartie angewendet. Sie wurde von meinen Augenringen die schnell anschwellen gut angenommen. Man konnte nach 4 Wochen einen guten Unterschied feststellen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Augencreme von Gatineau nur weiterempfehlen.

Für diesen tollen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei QVCbeauty und Gatineau das ich diese tolle und wirksame Augencreme kostenlos testen durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.