Gilette Venus Swirl

https://i2.wp.com/images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/aplus/detail-page/B00AFCOWB6_venus_201404158_4627_lg._CB350991061_.jpg?resize=268%2C97&ssl=1

Ich durfte den Gilette Venus Swirl Rasierer und Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel testen.

Gilette Venus Swirl7   Gilette Venus Swirl

Der Gilette Venus Swirl ist der beweglichste Venus Rasierer aller Zeiten und passt sich der Kontur Ihrer Körpers perfekt an. Damit Sie auch schwierige Stellen Ihrer Haut, wie Knie und Fußknöchel oder Achseln problemlos erreichen.

Gilette Venus Swirl5  Gilette Venus Swirl4

Über den Gilette Venus Swirl Rasierer:

  • Perfekte Anpassung an weibliche Konturen, durch FlexiBall-Technologie
  • Kontakt zur Haut bleibt während der Rasur die ganze Zeit bestehen
  • Fünf extra dünne, eng aneinander liegende Contour-Klingen bewegen sich einzeln, um sich ebenfalls an Kurven und Konturen das Körpers anzupassen
  • Feuchtigksband mit durch Wasser aktivierbarem MonistureGlide Serum sorgt für eine reibungslose Rasur
  • MicroFine-Kamm leitet Härchen direkt an die Klinge
  • Ergonomisch geformter Griff mit rutschfestem Gummiprofil
  • Ab Anfang 2016 im Handel erhältlich
  • Preis: 12,45 €
  • Erhältlich bei Supermärkte und Drogerie

Passend zum Venus Swirl bietet das Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel die richtige Pflege für makelos schöne Beine.

Es spendet 4x mehr Feuchtigkeit und enthält einen Hauch von Olaz.

 

 

Meine Meinung

Ich habe den Gilette Venus Rasierer in den 4 Wochen sehr oft verwendet und am meisten an den Beinen. Der Gilette Venus Swirl lässt sich gut in der Hand halten und dank dem FlexiBall kommt der Rasierer auch an andere Stellen am Körper gut dran um die Haare zu entfernen. Er gleitet auch schön über die Haut mit dem Rasierschaum und es ist auch überhaupt nicht ansprengend die Haare zu entfernen. Geht aufjedenfall einfacher als mit den anderen Rasieren die ich sonst benutzt habe. Auch die Klingen erwischen auch die kleinsten Härchen und machen so ein schöne glatte Rasur und mit dem Feuchtigkeitsband geht das noch besser und bei mir entstehen keine Irritationen. Ich war innerhalb kürzester Zeit fertig mit den einzelnen Stellen am Körper und fühlte mich gut dabei und war erstaunt wie schnell und gründlich es ging, was ich sonst nicht gewohnt war.

 

 

Fazit

Ich bin mit dem Gilette Venus Swirl sehr zufrieden und kann ihn jeder Frau nur empfehlen mal aus zu probieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich werde ihn jedenfall weiter benutzen und bin glücklich, dass ich endlich einen Rasierer gefunden habe der mir die Rasur erleichtert.

 

Für diesen tollen und hilfreichen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei for me für diesen echt super tollen und kostenlosen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.