Gloryfeel Creatine

Ich bekam von Gloryfeel das Creatine zu testen.

Das  Creatin hat sich in den letzten Jahren als Nahrungsergänzung einen wichtigen Namen gemacht. Denn Creatin kann nicht immer ausreichend produziert werden, obwohl es für viele unserer Stoffwechselvorgänge im Körper enorm wichtig ist.

Sinnvoll für alle Situationen
• Vor allem für Kraft- und Ausdauersportler hat sich Creatine schon seit langem bewährt. Da die Muskelzellen durch Creatine länger auf einem effizienteren Niveau arbeiten, kann die Leistungsfähigkeit erhöht werden.*
• Wer unter starkem Stress vor Prüfungen steht, wird bei der Einnahme von Creatine bemerken, dass seine Merkleistung sich durch die höhere Energieversorgung des Hirns verbessert.*
• Menschen, deren Leistungsfähigkeit durch starke Überbelastung nachgelassen hat, können durch Creatin besser geschützt und der Leistungsabbau vermindert werden.

  

 Wer noch nähere Informationen dazu haben möchte, kann sich auf der Homepage von Gloryfeel dazu nützliche Tipps holen. 

Hier stelle ich euch das gesteste Creatine (Nahrungsergänzgungsmittel) vor:

Gloryfeel Creatine

Über das Creatine:
  • 650 Gramm reines Creapure, 50 gramm mehr als bei herkömmlichen Anbietern
  • Gloryfeel Creatine hat keine bekannten Nebenwirkungen – 100% natürlich
  • Gloryfeel Creatine ist in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards getestet und als Premium Qualität eingestuft. Sie unterliegt strengsten Qualitätskontrollen
  • Unsere Produkt ist 100% frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen
  •  Zusatzstoffe: 100% micronisiertes Creatinmonohydrat Pulver (Creapure®)

Anwendung:
GloryFeel empfiehlt bis zu 3 Gramm (einen Teelöffel) täglich mit Wasser einzunehmen.
Diese tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. 

* Der Salzgehalt ist ausschließlich auf die Anwesenheit natürlich vorkommenden Natriums zurückzuführen.
Meine Meinung 
Das Creatine habe ich jetzt über 3 Wochen lang jeden Tag  zu mir genommen. Ich habe auch jeden Tag Sport gemacht und mich langsam immer intensiver gesteigert. Nach etwas gut 1 Woche konnte ich feststellen, dass ich an Muskelmasse schon zugenommen habe und das schneller als sonst wo ich das Creatine nicht genommen hatte. Das ist dann auch in meinem  Freundeskreis aufgefallen und Frauen wie auch Männer waren daran interessiert wie ich das so schnell geschafft habe. Habe ihnen dann das Creatine vorgestellt und auch mal für ein paar Tage ausprobieren lassen und sie waren begeistert. Das Pulver ist sehr ergiebig und ich habe noch gut die Hälfte.:-) Das Pulver schmeckt neutral, sodass es sich gut trinken lässt. 


Fazit 

Ich kann sagen, dass ich mich fitter und wohler in meiner Haut fühle und auch an Muskelmasse in kurzer Zeit zugenommen habe und so fett abbauen konnte. 
Ich werde das Creatine Pulver weiter verwenden, weil ich einfach gemerkt habe, dass es meinem Körper gut tut und ich mich dadurch besser steigern konnte.
Ich vergebe für diesen Test 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei Gloryfeel für diesen tollen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.