Gloryfeel Hautvitamine

gloryfeel-Logo

Ich durfte das Nahrungsergänzungsmittel von Gloryfeel Hautvitamine testen.

 

 

 

Gloryfeel Hautvitamine4

 

 

STRAHLEND SCHÖNE HAUT

Das Geheimnis für schöne und reine Haut hat viel mit der richtigen Pflege zu tun. So ist es wichtig, die Haut vor zu viel Sonne zu schützen und die Kosmetikprodukte auf den entsprechenden Hauttyp abzustimmen. Doch auch der Lebensstil hat starken Einfluss auf die Haut. Hautvitamine können hier unterstützend wirken. Auch eine ausgewogene Ernährung mit viel frischem Obst, Gemüse und Nüssen regt durch die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe die Zellteilung an, fördert die Bildung elastischer Fasern und strafft das Bindegewebe. Um die Haut schön und rein zu halten, empfiehlt es sich, viel Wasser zu trinken und ausreichend zu schlafen. Auf Schadstoffe wie Nikotin oder Alkohol sollte verzichtet werden, wenn eine gesunde und jugendliche Haut erwünscht ist.

Produktinformationen „Haut Vitamine“

•    1 mg Biotin pro Kapsel 
•    Wirkstoffkombination aus verschiedenen Vitaminen und Zink
•    100 % natürlich
•    für Vegetarier geeignet, da die Kapselhülle aus Cellulose ist
•    in Deutschland unter strengen Produktionsbedingungen hergestellt und von externem Labor getestet 
•    zu 100 % frei von Gentechnik, künstlichen Düngemitteln, Pestiziden und Fungiziden

Preis: 60 Kapseln – 23,99 €

 

Hier bekommt ihr auf die Internetseite von Gloryfeel und könnt euch dort auch das Nahrungsergänzungsmittel kaufen!

 

 

 

Gloryfeel Hautvitamine4   Gloryfeel Hautvitamine3

Gloryfeel Hautvitamine2    Gloryfeel Hautvitamine1   Gloryfeel Hautvitamine

Meine Meinung

Ich durfte das Nahrungsergänzungsmittel Hautvitamine testen. Die Dose hat eine gute Größe, nicht zu groß und nicht zu gleich, sodass man sie auch für Unterwegs gut mitnehmen kann. Die Kapsel ist normal groß und lässt sich mit einem Glas Wasser gut einnehmen. Ich habe die Kapseln wie angegeben 2 x am Tag vor jeder Mahlzeit eingenommen.

Nach gut 2 Wochen konnte ich erste Ergebnisse feststellen. Meine Haut sah ein wenig glatter aus und auch die Pickel waren nicht mehr so viele wie vorher. Auch insgesamt machte die Haut einen guten Eindruck. Hätte ich von einem Nahrungsergänzungsmittel jetzt nicht erwartet. Dann nach etwas 4 Wochen hatte meine Haut kaum mehr Pickel im Gesicht und meine Haut sah richtig frisch und wach aus. Ich habe sie bis zum Schluss weiter genommen und meiner Haut bzw. meinem Körper haben die Hautvitamine gut getan. Jetzt vor allem im Winter wo es kalt und trocken ist.

 

 

 

 

Fazit

Das Nahrungsergänzungsmittel Hautvitamine hat wirklich gehalten was es versprochen hat und meine Haut wurde schön glatt und deutlich weniger Pickel wie fast garkeine. Ich habe mir auch direkt als die Dose leer war eine neue gekauft und bis jetzt bin ich dem Nahrungsergänzungsmittel immer noch sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der eine glattere Haut und weniger Pickel haben möchte.

 

 

 

 

Ich bedanke mich bei Glorfeel, dass ich dieses tolle Nahrungsergänzungsmittel kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.