Glorytec Haushaltsthermometer

Ich durfte von Glorytec das Haushaltsthermometer testen. 

Das Haushaltsthermometer wird für größere Stücke Fleisch verwendet das längere Zeit im Backofen liegt und man so kontrollieren kann, ob das Fleisch auch wirklich durch ist. 

Auf der Glorytec seite  könnt  Ihr euch über das Haushaltsthermometer informieren und Ihr könnt es über Amazon kaufen. 



Jetzt kommen wir zum Haushaltsthermometer!



Hier sieht man wie einfach man das Thermometer in das Fleisch stecken kann und das Thermometer zeigt einem gleich an wie heiß das Fleisch ist und weiß direkt ob es gar ist oder noch eine Zeit braucht. 
Angaben zum Glorytec Haushaltsthermometer: 

  • Digitales Haushaltsthermometer 
  • 21 cm
  • schwarz
  • geeignet als: Bratenthermometer, Wasserthermometer für Babyflaschen und Babynahrung, Grillthermometer für Fleisch und Grillgut,
  • Abmessung: 22cm (L), 2cm (B), 1cm(T), Einsetzbar für Babykost, Braten, Kochen, Wein, Tee und vieles mehr
  • Messbereich: -45 bis 200 Grad C, inkl. Batterie
  • Messzeit: 3-10 Sekunden, Batterie inklusive (Knopfzelle)
  • Einfache Handhabung: Nur ein großer Knopf zum Ein- und Ausschalten. Liegt gut in der Hand


  • Das schreibt Glorytec zu seinem Haushaltsthermometer:

    Digitales Thermometer – wenn die richtige Temperatur entscheidend ist!
    In der modernen Küche entscheiden oft wenige Grad über Erfolg bzw. Misserfolg des Kochergebnis. Da der Temperatursinn von uns Menschen unzureichend ist, benötigen wir einen objektiven, unbestechlichen Helfer auf den Verlaß ist:
    Bestimmt kennen Sie einer der folgenden Situationen:

    • Das Fleisch, das Sie mit viel Liebe gebraten haben sieht außen schon sehr gut aus. Aber ist es auch schon Innen, genau wie es sein soll?

    • Das Wasser in der Babyflasche soll genau 40 Grad haben, bevor Sie die Milch einmischen bzw. die Babynahrung darf nicht zu heiß und nicht zu kalt sein.

    • Hat der Rotwein in der Flasche schon die richtige Temperatur?

    Hier hilft nur ein Thermometer, das schnell und zuverlässig die richtige Temperatur anzeigt. Das Haushaltsthermometer von Glorytec ist genau für diese Zwecke hergestellt worden. Zuverlässig mißt es die aktuelle Temperatur.

    Hier die Vorteile in Kürze:

    – Hohe Messgenauigkeit, 
    – Schnelles Meßergebnis 
    – Einfache Bedienung, nur ein Knopf 

    – Gut lesbares Digital-Display 

    – Mit Silikonkappe zum Schutz des Fühlers 
    – Große Öse zum praktischen Aufhängen in der Küche 
    – 21cm lang, ausreichend lang für jede Weinflasche 
    – Einsetzbar für Babykost, Braten, Kochen, Wein, Tee und vieles mehr 

    Langjährige Erfahrung und viele tausend zufriedene Kunden stehen hinter Glorytec!

    Sichern Sie sich jetzt dieses Produkt und klicken Sie oben rechts auf den Einkaufswagen im gelben Button. In wenigen Tagen halten Sie dieses Qualitätsprodukt ich Ihren Händen.




    Meine Erfahrung mit dem Haushaltsthermometer

    Ich habe es für mehrere Gerichte, vor allem vorwiegend mit Fleisch verwendet, wo ich mir nicht sicher war auf Grund der vielen Soße, ob das Fleisch gar und durch war oder nicht.  Das Thermometer ließ durch einen Knopf leicht anschalten und  in das Fleisch stecken, lag gut in der Hand und schon zeige mir das Thermometer an wie heiß das Fleisch war und ob es durch war. Man weiß ja ungefähr bei welcher Temperatur und Uhrzeit das Fleisch garen muss und wenn man dann mit dem Thermometer kontrolliert und sieht das Fleisch ist so gut und man lag mit der Temperatur und Uhrzeit richtig, gibt einem das schon ein gutes Gefühl und dann weiß man, man macht alles richtig und dann macht Kochen auch Spaß und man wird auch sicherer, wenn man mal Festtagsbraten hat den man perfekt auf den Punkt gebraten haben möchte und man sich unsicher ist ob er auch wirklich bei der Hitze und Uhrzeit durch ist. 






    Fazit


    Das Haushaltsthermometer von Glorytec  ist mir eine gute Hilfe bei Braten, Fleisch in Soße, wo man nicht wirklich sieht, ob das Fleisch gar ist oder noch roh, aber immer dank dem Thermometer wusste ich, ob das Fleisch gut ist oder noch was brauchte. Ich werde es aufjedenfall weiter benutzen und kann es nur jedem empfehlen der viel mit Fleisch zubereitet und sich nicht immer sicher ist, ob das Fleisch durch ist oder nicht. 


    Ich bedanke mich bei Glorytec für diesen tollen und hilfreichen Produkttest!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.