Gofeminin BoxStories

Ich durfte die neue BoxStories von Gofeminin testen. Ich wurde als Bloggerin ausgewählt.

So sah die April  BoxStories aus.  Die Box erzählt viele kleine Geschichten weswegen sie auch BoxStories heißt und sich von anderen Beautyboxen abhebt.

Das schreibt Gofeminin über die BoxStories:

Box Stories

Your monthly inspiration!

  • „Who want´s to be normal, when you can be unique?“ In unserer So Unique Edition dreht sich alles um Individualität und den persönlichen Stil!
  • Jeden Monat 6 bis 8 wunderschöne Produkte in Originalgröße – mit viel Liebe von gofeminin ausgewählt
  • Individuelle Living-Accessoires, nützliche Gadgets, wunderschöne Papeterie, Food- & Drink-Trends, Beauty-Produkte u.v.m.
  • BOX STORIES: Das steckt drin!

    Die Mischung macht’s! In unserer Box findet ihr jeden Monat 6 bis 8 Lifestyle-Produkte. Ihr könnt euch zum Beispiel auf folgende Dinge freuen:

    • Accessoires
    • Kosmetikprodukte
    • Deko
    • Food-Neuheiten
    • Papeterie
    • Praktisches für deinen Alltag

OX STORIES by gofeminin

Was unterscheidet unsere Box von all den anderen? Nun, die Geschichten von gofeminin.de gibt es jetzt für dich zum Anfassen, monatlich direkt zu dir nach Hause.
Entstanden ist eine Lifestyle-Box – vollgepackt mit den schönsten Produkten aus Lifestyle, Deko, Papeterie, Beauty und vielem mehr.

Get inspired!

Jede Box ist eine speziell gestaltete Edition, die sich an einem inspirierenden „Women-Empowerment“- Thema orientiert. Im Box Stories Magazin versorgen wir dich mit passenden Ratgebertexten, Tutorials und Tipps rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und Gesundheit.

Share the inspiration!

Natürlich gibt es die Box Stories auch zum Verschenken! Mach deiner Freundin eine Freude!
Oder deiner Schwester, Mama, Kollegin…

Hier kommt ihr zu der Boxstories!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Box war auf Frühling ausgelegt.

 

   

Die Verpackung wurde in Pink gehalten, was mit den Produkten die sich in der Box bepfanden gut gepasst hat.

Nun stelle ich euch die einzelnen Produkte vor!

Taschenspiegel

 

Taschenspiegel mit Print, damit wir nicht vergessen, wie schön wir sind, wenn wir lachen. Der kleine Taschenspiegel ist auch schon in meiner Handtasche und möchte ihn auch nicht mehr missen. 🙂 

L‘ Oréal Shampoo und Glanzconditioner

  

Eine absolute Neuheit azs dem L’Orèal Paris Laboren sind die botanische Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen – ohne Sulfate. ohne Parabene und ohne Farbstoffe.

Geranie Glanz Ritual Elixier:

Botanische Mixtur ohne Ausspülen mit Geranien-Öl extrahiert in einem Elixier für sofortigen Farbglanz.

Geranie Glanz Ritual Shampoo:

Botanische Mixtur mit Geranien-Öl in einer cremigen Formel, um den Glanz der Haare zu enthüllen.

Ich finde den Duft angenehm und ein wenig riecht es nach Lemone. Ansonsten schäumt es gut und beschwert mein Haar nicht. Meine Haare sehen nach dem waschen schön gepflegt aus und liegen gut. Bin sehr zufrieden.

Wunderwort Postkarten

Postkarten von Wunderwort, für Grüsse an deine Liebsten. Ich habe sie bei mir im Wohnzimmer plaziert und da stechen sie einem direkt ins Auge und passen dort sehr gut hin. 🙂

Teatox Kräutertee Pure Beauty

Milder weißer Tee mit reinigenden Brennnesselblättern, süßer Mangonote, antibakteriellem Stiefmütterchenkraut und Olivenblättern als Antioxidantium.

Ich habe den Tee noch nicht ausprobiert, aber wollte ich jetzt in den nächsten Tagen mal machen. Die Zutaten hören sich echt interessant an, das ich so an zusammensetzung noch nicht kenne. Ich kenne nur die Mangonote und die Brennnesselblätter. Ich werde berichten.

Coffemug to go

Coffemug to go, damit hast du dein Lieblingsgetränk immer bei dir und tust der Umwelt etwas gutes. 

Ich finde den Coffemug echt klasse. Sieht auch noch super aus und lässt sich dank drehverschluss leicht auf und zu machen, sodass nichts danehmen gehen kann beim Öffnen.

Flaschenhusse

Flachenhusse, damit wird jede leere Sektflasche im Handumdrehen zur hübschen Vase für deine Lieblingsblumen.

Die Flaschenhusse sieht wirklich hübsch aus. Ich werde sicherlich bald was passendes dafür haben. 🙂

Bridgewater Candles Duftsachet

Duftachet von Bridgewater Candles: der Duft des Frühlings mit Noten von Pfingstrosen, Magnolienblüten, belebender Zitrone und aromatischem Mahagoniholz für Daheim. Das Duftsachets riecht wirklich toll. Ich habe es in meine Klamotten getan und die riechen jetzt super.

Kiss-Sticks von Pink Kisses®

Für dein Freundinnen-Selfie

Eine tolle und süße Idee. 🙂

Fazit

Eine tolle zusammengestellte Box. Mit jedem Produkt kann man was anfangen und ist mit liebe ausgesucht worden. Ich bin begeistert von der Box und wird sicher nicht meine einzige Box bleiben. Für jeden der mal was Besonderes in einer Box haben möchte ist mit der BoxStories bestens aufgehoben und man kann sie sogar verschenken. 

Für dieses tolle und wunderschöne Dekorierte Box vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Gofeminin, dass ich diese tolle gelungende Box kostenlos testen und kennen lernen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.