Guhl Bändigung & Schwung Shampoo

Ich bekam von Guhl eine kleine Mini Flasche 75 ml der neuen Haarpflegeserie Bändigung & Schwung.
Hier kommt ihr auch die Seite von Guhl mit der neuen Haarpflegelinie!
Das Guhl Bändigung & Schwung Shampoo bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ebnet sich die raue Haarstruktur, macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares.

Desweiteren gibt es noch die Spülung, tägliche Intensiv-Kur und Intensiv-Repair-Kur

Das Shampoo ist dunkel pink und riecht sehr gut. Mir gefällt der Geruch wirklich klasse. 



Meine Meinung

Ich habe es jetzt 1 Woche lang jeden Tag angewendet und kann somit meine Meinung abgeben. Das Shampoo lässt sich leicht entnehmen und man braucht auch nicht viel. Etwas mehr als Erbsen Größe reicht und lässt sich auf den Händen gut verreiben und dann aufgeschäumt gut ins Haar einmassieren. Dabei hat man den tollen Duft Awapuhi-Öl in der Nase. Es lässt sich auch schön wieder leicht ausspülen und das Haar fühlt sich leicht und weich an. 
Danach habe ich die Haare geföhnt und meine Haare sahen top gepflegt aus, keine Haare standen ab, weil sie unter strom standen, sie fühlten sich schön weich, glatt und hatten Schwung. Hätte nicht damit gerechnet, dass es wirklich funktioniert. 
Fazit
Das Shampoo konnte mich bis jetzt überzeugen. Ich werde es aufjedenfall weiter benutzen und schauen, ob es auch weiterhin so gut an meinem Haar wirkt oder ob es nur die ersten paar Male war wo es wirklich wirkt. 
Ich kann das Shampoo jedem empfehlen der Probleme mit seinen Haaren hat die einfach was sie wollen. Da hilft das Guhl Bändigung & Schwung wirklich gut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.