Guhl – Langzeit Volumen Shampoo

Ich bin von Guhl ausgewählt worden und durfte das neue Langzeit Volumen Shampoo das herrlich nach Blauem Lotus und Reisprotein riecht für feines Haar testen.

Ich bekam eine kleine Flasche (75ml) Shampoo von Guhl zum testen. Desweiteren gibt es zu dem Shampoo eine ganze Serie die noch eine Volumen Spülung und ein Volumen Spray enthält.




Guhl sagt zu diesem Shampoo: 

FÜR FEINES HAAR OHNE VOLUMEN.

Die GUHL Linie „LANGZEIT VOLUMEN“ mit blauem Lotus & Reisprotein verleiht vom Ansatz bis in die Spitzen kraftvolles, lebendiges Volumen voller Schwung – langanhaltend den ganzen Tag.

– Stärkt das Haar für sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar
– Verleiht kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen
– Befreit von beschwerenden Rückständen
– Für optimales Volumen: Guhl Langzeit Volumen Serie


Mein Fazit: 
Ich bin wirklich begeistert über das Shampoo. Der Duft ist klasse, trifft genau meinen Geschmack, man benötigt nicht viel von dem Shampoo. Gerade mal ein wenig mehr als eine Erbsengröße, so ergiebig ist das Shampoo.:-) Auch in den Händen schäumt das Shampoo gut und lässt sich leicht einmassieren und gut wieder ausspülen. Nach dem trocknen der Haare, konnte ich schon erkennen das meine Haare mehr Volumen hatten, als vorher.:-) Danach habe ich sie noch kurz gefönt und die Haare hatten richtig viel Schwung und sahen gut und gepflegt aus. Meinen Freundinnen ist das direkt ausgefallen und wollten wissen wie ich das gemacht habe. Ich habe denen direkt das Guhl Langzeit Volumen Shampoo empfohlen. 
Vielen Dank an Guhl für diesen tollen Produkttest.



2 Gedanken zu “Guhl – Langzeit Volumen Shampoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.