Hirschel Cosmetic – Sante Lip Duo Contour & Gloss

Ich bin bei Hirschel Cosmetic ausgewählt worden und durfte das Sante Lip Duo Contour & Gloss 02 natural look testen.

Sante Lip Duo Contour & Gloss 02 natural look

So sieht das Sante Lip Duo 02 natural look  Farbe aus 

Meine Lippen ohne Lip Duo
Meine Lippen mit Sante Lip Duo 02 natural look

Das schreibt der Hersteller Sante zu dem Lip Duo 02 natural look:

Lip Duo Contour & Gloss

Perfect Team! Eine absolute Neuheit: Der SANTE Lippen-Duo-Stift mit Zweifach-Effekt. Ein Liner für die perfekte Kontur und ein Gloss für ein sexy Finish. Trendige Farben, pflegende Textur.

Ingredient (CTFA/INCI)::

Preis: Ein Sante Lip Duo Stift 4g – 9,45 €


Mein Bericht: 

Ich habe den Sante Lip Duo in der Farbe 02 natural look öfters hintereinander benutzt um zu sehen, ob er hält was er verspricht. Das Lip Duo hat eine schöne natürliche Farbe. Ich habe erst mit der dünnen Seite die Konturen gezogen und dann mit der dicken Seite ausgefüllt für den Gloss Effekt, der auch gut zur Geltung kommt wie man oben im Bild sehen kann. Der Lip Duo lässt sich leicht auftragen und verschmiert auch nicht so schnell wie andere. Das tolle ist, dass man erst mit der dünnen Seite arbeiten kann und man dann mit der dicken Seite nur noch ausfüllen braucht. So hat man am Ende wirklich wunderbar gleichmäßig schöne glossige und volle Lippen. Bei meinen Freundinnen sind meine Lippen direkt aufgefallen und wollen wissen wie ich das so toll hin bekommen habe. Auch meine Freundinnen haben ihn ausprobiert und waren begeistert von dem leichten auftragen und von der schönen Farbe. Ich und meine Freundinnen werden uns den Sante Lip Duo Contour & Gloss aufjedenfall nachkaufen. Er konnte uns auf ganzer Linie überzeugen.:-)




           

2 Gedanken zu „Hirschel Cosmetic – Sante Lip Duo Contour & Gloss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.