Iglo Chicken Nuggets

Ich durfte von Iglo die neuen Chicken Nuggets testen!

Mein Testpaket kam mit 24 Chicken Nuggets in 2 Packungen gut gekühlt  früh morgens bei mir an.:-)Ich habe das Paket direkt los gemacht und wie man sieht war es gut in Trockeneis eingepackt. 

Zu dem 2 Chicken Nuggets Packungen befand sich noch ein Anschreiben und eine Broschüre von Iglo über die Chicken Nuggets und was man damit tolles Zaubern kann darin.:-) Habe dann direkt mal die 2 Chicken Nuggets Packungen raus geholt und in die Tiefkühltruhe gepackt und das Trockeneis zum Spaß mal in unser Wasserbehälter rein geschmissen.
Das hat echt wunderbar gebrodelt. War ein super Show Effekt.:-D

Iglo – Chicken Nuggets 

















Trockeneis was im Wasser anfängt zu brodeln 












Meine Meinung:



Mittags gab es dann die Chicken Nuggets frittiert aus der Friteuse. Die Nuggets sind wunderbar goldbraun geworden und rochen auch super. Ich habe die Chicken Nuggets mit der ganzen Familie getestet und meine Eltern und mein Bruder fanden sie in Ordnung, für sie war an der Panade zu wenig Geschmack und meinten von anderen Firmen die Chicken Nuggets hätten mehr Geschmack.
Für mich waren die Chicken Nuggets geau richtig und hatten einen guten Geschmack. Ich habe Sie einmal mit Mayonaise und Curry Sauce gegessen und fand beides Saucen passten perfekt zu den Chicken Nuggets.





Mein Fazit:


 Die Chicken Nuggets schmeckten super, sind goldbraun geworden, so wie es sein sollte, hatten Geschmack und werde sie aufjedenfall nachkaufen und weiter empfehlen!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.