ilon Bodyshave Balsam

https://i0.wp.com/ilon-hautpflege.de/wp-content/uploads/2015/02/marke_ilon_v022.png?resize=200%2C106

Ich durfte das neue Bodyshave Balsam von ilon testen.

 

ilon2

Über das ilon Bodyshave Balsam:

 

ilon Bodyshave Balsam – Produktinformation

Desinfizierender Balsam zur Hautpflege nach der Haarentfernung

Nach jeder Haarentfernung

  • Intimrasur
  • Achselhaarentfernung
  • Oberkörper- und Armrasur
  • Beinrasur
  • Körperhaarentfernung

Nach der Haarentfernung wird ilon Bodyshave Balsam gleichmäßig auf die behandelte Hautstelle aufgetragen. Bei folgenden Enthaarungsmethoden wird er empfohlen: Nass- oder Trockenrasur, elektrische Epilation, Heiß- oder Kaltwachs, Sugaring und Haarentfernungscremes.

Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe aus Eukalyptus, Rosmarin, Thymian verbunden mit Jojobaöl und Sheabutter helfen, Hautirritationen zu vermeiden und unterstützen die Regeneration der obersten Hautschicht.

Der Balsam ist für alle Körperstellen geeignet, auch für den empfindlichen Intimbereich. Er lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht angenehm dezent.

  • hautberuhigend
  • feuchtigkeitsspendend
  • desinfizierend und antibakteriell
  • angenehm im Geruch
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen

Erhältlich in allen Apotheken wie auch Online Apotheken

 

 

ilon Bodyshave Balsam

ilon6  ilon5

So sieht die Tube mit dem Bodyshave Balsam aus. Es verhindert rötungen und jucken an den rasierten Stellen. Aus der Tube lässt sich das Balsam sehr gut und leicht entnehmen und was für mich auch noch wichtig ist es lässt sich auch sehr gut dosieren!

 

 

 

 

ilon1   ilon4

ilon3

Da ich mich regelmäßig an den Beinen und anderen Stellen rasiere und dann meistens rote Stellen oder Rasierpickel bekomme die dann auch noch jucken das schon sehr unangenehm ist war ich froh was Neues ausprobieren zu können. Ich bekam das ilon Bodyshave Balsam zum Testen. Die wird nach der Rasur angewendet. Man nimmt eine Erbsengröße auf die Finger und reibt die Stelle wo man rasiert hat ein. Die Creme hat einen angenehmen frischen Duft und ist auch nicht zu stark. Die Konsistenz ist nicht zu leicht und auch nicht zu fest. Sie lässt sich gut aus der Tube entnehmen und sehr gut dosieren. Somit kann auch nichts daneben gehen. Man benötigt nicht viel und kann beruhigt die rasierte Stelle einreiben. Die Creme zieht sofort ein und macht die Haut schön weich und gepflegt. Und tatsächlich meine Haut an den Beinen ist nicht rot oder pickelig geworden. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen und man sieht nicht, wo ich mich rasiert habe und die Haut fühlt sich einfach nur schön glatt an. Die Creme hinterlässt auch keinen Fettfilm, sodass man keine rutschigen Hände oder glänzende Beine hat.

 

 

 

Fazit

Die ilon Bodyshave Creme konnte mich überzeugen, dass sie meine Haut nach der Rasur schön im Gleichgewicht hält und es keine unerwünschten roten Stellen und Pickel gab. Da ich an den Beinen schon sehr empfindlich bin und die Haut da doch schon sehr auf das rasieren reagiert was ich echt überrascht wie gut die Bodyshave Creme meine Beinhaut beruhigt hat und es nicht anfing zu jucken. Ich kann die ilon Bodyshave Balsam nur empfehlen und werde sie mir nachkaufen.
Für diesen sehr guten Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Cesra, dass sie mir das ilon Bodyshave Balsam zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.