It Works Body Wrap

ItWorksLogo
Ich durfte durch Beautytesterin den Body Wrap von It Works testen.
 
Ich bekam von der netten Andrea den Body Wrap zu geschickt die als Vertriebsmitarbeiterin bei It Works arbeitet und über den ihr den Body Wrap bestellen könnt!!!
www.Lunau.myitworks.com

 

 

Body Wrap1

 

 

It Works Body Wraps

Der Body Wrap (Ultimate Body Applicator) von It Works ist ein Vliesgewebe, welches mit einem Gel aus natürlichen Inhaltsstoffen versehen ist. Diese Inhaltsstoffe ziehen innerhalb von 45 Minuten in die Haut und sorgen dafür, dass die Haut gestrafft, geglättet und gefestigt wird. Auch Cellulite und Dehnungsstreifen können deutlich reduzieren werden. Die Kondition und Struktur der Haut wird besser.

Das Schöne an diesen Body Wraps ist, dass er super einfach im Gebrauch ist! Sie können sich ganz alleine zu Hause wrappen! Innerhalb von Sekunden ist der Wrap an der gewünschten Stelle angebracht! Der Body Wrap bleibt minimal 45 Minuten auf der Haut. Die Resultate werden in den 72 Stunden nach der Behandlung immer besser!

Zusammengefasst:

  • Strafft, glättet und festigt die Haut 
  • Gibt der Haut einen dauerhaften Lifting Effekt
  • Kann Cellulite sichtbar reduzieren 
  • Hilft bei der Bekämpfung von Problemzonen
  • Sorgt für mehr Definitionen und schönere Konturen
  • Verbessert die Hautstruktur  
  • Sauber und einfach anzuwenden
  • Erste Resultate nach nur 45 Minuten (sie werden in den 72 Std. nach der Behandlung noch besser)
  • Dauerhafte Resultate mit Hilfe natürlicher Inhaltsstoffe

Der Body Wrap kann für die Behandlung von Bauch, Rücken, Hüfte, Armen, Beinen, Hals, Brust oder dem Décolleté genutzt werden. Für das Gesicht nutzt man den Body Wrap nicht, dafür gibt es den Gesichtswrap.

 

 

 

It Works Body Wrap

Body Wrap2   Body Wrap

Bei mir kam der Body Wrap an. In einer schwarzen Verpackung und mit viel Infomaterial was der Body Wrap kann, wie lange man ihn anwenden soll, wo man ihn überall anwenden kann und wie er wirkt.
Ich bekam einen Body Wrap zum testen. Der befand sich in der weißen Verpackung.

 

Body Wrap vorher   Wrape während

Body Wrap während2     Wrape nachher Wrape nachher1

Vorher musste ich von meinem Bauch ein Bild machen für den Vorher und Nachher effekt. Dann kam der Wrap auf den Bauch.Man muss den Wrap auseinander machen und dann so wie auf dem Bild auf dem Bauch legen. Schön glatt ziehen, damit der Wirkstoff auf dem Wrap auch in die Haut einziehen kann. Danach habe ich dann noch mal frischehaltefolie darum gemacht damit der Wrap hält. Dann habe ich ihn 45 Min. getragen, danach habe ich geschaut, wie mein Buach aussieht und ob ich die Wirkstoffe vertrage. Ich habe den Wrap gut vertragen, da war nichts rot und juckte auch nichts. Dann habe ich ihn noch mal für 3 Std. angelassen und während der Zeit ausreichend Wasser getrunken wie es empfohlen wurde. Dann habe ich die Frischehaltefolie erst entfernt und dann den Wrap. Das ging ganz einfach und da tat auch nichts weh. Da auf meinem Bauch auch noch etwas gel war habe ich das auf meinem Bauch vertrieben bis es auf meiner Haut eingezogen war. Dann habe ich wieder Bilder von mir gemacht. Ok nach einem Wrap kann man noch eine großen Ergebnisse festellen. Ich bin aber trotzdem von der Anwendung begeistert gewesen, da ich auf meiner Couch liegen bleiben konnte und dann Fernseh geguckt habe die 3 Stunden und ich dabei entspannen und Wasser trinken konnte.

 

 

So sollte es dann nach ein paar Wraps aussehen

Body Foto wraps

 

 

Fazit

Ich bin mit dem Wrap zufrieden. Um sicher ein Ergebnis zu sehen müsste ich den Wrap öfters anwenden und mehr davon haben.
Die Anwendung ist easy und für Leute wie ich die dauerhaft ihren Bauchumfang verringern möchten, investieren hier gutes Geld.
Der Wrap riecht angenehm nach Eukalyptus und macht im sitzen oder liegen seine Arbeit und man kann weiterhin am Rechner arbeiten oder Fernsehn.
Ich kann den Wrap empfehlen und bin am überlegen mir auch noch ein paar davon zubestellen.

 

 

 
Für diesen tollen und entspannten Produkttest vergebe ich  4 Sterne!
4_Sterne
Ich bedanke mich bei Beautytesterin und Andrea von It Works dass ich den Body Wrap kostenlos testen durfte und mal erleben durfte wie der Body Wrap am Bauch den Bauchumfang reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.