Jean&Len Haarkur Repair

Ich durfte Dank Rossmann Blogger -Newsletter die Haarkur Repair von Jean & Len testen.

Haarkur Repair

€ 7,99 UVP* (200 ml | € 3,99 / 100 ml)

Tut deinem Haar was Gutes! Unsere reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Shea-Butter verwöhnt dein trockenes Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Bis in die Spitzen. Versprochen.

jeanlen1

Was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir

Das steckt darin

Inhaltsstoffe

Aqua, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, coco-caprylate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, argania spinosa kernel oil, olus oil, hydrolyzed rice protein, sodium benzoate, parfum*, lactic acid, linalool, eugenol, limonene, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, cinnamal, tocopherol.*nat. Duftstoffe.

Das steckt dahinter

Volldeklaration (Übersetzt)

Wasser, Cetearylalkohol (Emulgator, Stabilisator), Sheabutter, pflanzl. Fettalkohol-Ester, Lecithin, Emulgator/Haarkonditioner, Arganöl, pflanzl. Öl, Reisproteinhydrolysat, Natriumbenzoat, nat. Duftstoffe, Milchsäure, Linalool*, Eugenol*, Limonen*, Benzylbenzoat*, Benzylcinnamat* (Zimtsäure-Benzylester), Cinnamal*, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans).*nat. Duftstoffe

Jean & Len Haarkur Repair

jeanlen

Ich bekam von einiger Zeit über Rossmann Blogger das Jean&Len Haarkur Repair zum testen. 

jeanlen1   jeanlen2

Die Haarkur kommt in einer Tube daher. Die Aufmachung ist klar und genau beschrieben. Die Tube enthält 200 ml. Das ist schon ordentlich für eine Haarkur und man kommt eine ganze Weile damit aus. Jean&Len werben dafür, dass die Haarkur Repair ohne Gedöns auskommt, damit meine sie ohne Mineralöl-basierte Inhaltsstoffe, Silikone, Parabene, PEGs ect. Die Haarkur ist 100 vegan. Dafür haben sie als wertvolle Wirkstoffe aus der Natur in der Haarkur wie Arganöl und pflegende Sheabutter. Die Haarkur macht die Haare leichter kämmbar und glänzend bis in die Spitzen.

jeanlen3   jeanlen4

Ich habe die Haarkur Repair dann direkt abends ausprobiert. Sie hat eine feste Konsistenz, lässt sich aber immer noch sehr gut dosieren und man benötigt auch nicht viel, eine Walnussgröße reicht. Der Duft ist sehr natürlich und angenehm. Ich habe dann unter der Dusche die Haarkur jeden Tag verwendet und 5-10 Minuten einwirken lassen. Sie hat sich auch nach dem einwirken wieder sehr gut ausspülen lassen und meine Haare fühlten sich wunderbar weich und gepflegt an. Auch als meine Haare dann trocken waren, ließen sie sich gut durchkämmen ohne groß zu ziepen und machten einen strahlenden und gepflegten Eindruck. Und seit ich die Haarkur jeden Tag verwende sind meine Haare auch nicht mehr aufgeladen oder platt. Sie sehen einfach nur toll aus so wie man es erwartet. Bin echt begeistert. 🙂 

Fazit

Ich habe endlich eine Haarkur gefunden die meine Haare nicht beschwert und sie trotzdem wunderbar weich und glatt macht. Sie sehen jeden Tag, seit ich die Haarkur verwende einfach nur noch klasse aus. Meine Haare nehmen die Haarkur sehr gut an und ich werde sie mir nachkaufen. 🙂

Für diesen Produkttest vergebe ich 5 Sterne!

5-sterne

Ich bedanke mich bei Rossmann und Jean&Len, dass ich diese wunderbare Haarkur kennenlernen durfte und sie von nun an mein Leben bereichern wird.

Ein Gedanke zu „Jean&Len Haarkur Repair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.