Joico K-Pak RevitaLuxe

Ich bekam freundlicherweise von Joico das Joico K-Pak RevitaLuxe zum testen zu geschickt.

Hier könnt ihr euch das RevitalLuxe bestellen:

Joico K-Pak RevitaLuxe 

Das schreibt Joico über die Haarpflege: 

JOICO K-PAK CARE

REVITALUXE

Wirkt, weil: es das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig effektiv und lang anhaltend kräftigt. Der synergetische Effekt bewahrt das Haar vor zukünftigen Schäden. Revitalisiert und regeneriert das Haar mit natürlichen Pflegestoffen. 

Wirkt am besten, wenn:
  • es auf gereinigtes, feuchtes Haar aufgetragen wird
  • Durchkämmen, 3-5 Minuten einwirken lassen und ausspülen
So sah die Verpackung des Joico K-Pak RevitalLuxe aus. Ist in einem hellen Braun gehalten und fällt direkt auf. 

Die Tube hat eine Größe von 150 ml und kostet 29,90 €. Auf verschiedenen Seiten im Internet wird die Haarpflege auch angeboten und ist meist günstiger als der reguläre Preis.

Die Farbe der Haarpflege ist leicht gelblich. Der Duft ist sehr angenehm und auch die Konsistenz ist super. Nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht so fest, wie ein Conditoner. Die Tube liegt gut in der Hand und man kann die Pflege gut dosieren. 

So sahen meine Haare nach der Haarwäsche mit Joico K-Pak RevitalLuxe aus. Sie sahen richtig gesund und strahlend aus. Auch das kämmen ging ohne Probleme. Seit ich das Joico K-Pak RevitalLuxe benutze werden meine Haare auch nicht mehr so schnell fettig und auch spliss ist nicht mehr zu sehen. Ich habe fühlen sich richtig klasse an. Es hält was es verspricht.
Fazit: 
Ich bin mit der Haarepflege von Joico sehr zufrieden. Es beschwert die Haare nicht und tut einfach nur das, was es tun soll. Echt klasse. Nur der Preis für so  eine Haarpflege finde ich dann doch ein wenig hoch. Ich kam damit jetzt
gute 4 Wochen aus. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.