Joico – Power Spray

Im Januar bin ich von Beautytesterin ausgewählt worden und durfte das neue Power Spray (Haarspray) von Joico testen.







Joico – Power Spray mit AquaLastik Technologie zum fixieren der Haare
Rückseite des Power Sprays
Das Joico Power Spray ist von SalonStar für fixieren der Haare zum besten Produkt 2014 gewählt worden. In der Spray Dose sind 300 ml enthalten und reicht für eine ganze Weile. Ich habe es in der Sprühstärke 8-10 und das ist schon das stärkste was Joico an Haarspray hat.  Das Power Spray riecht ganz angenehm und lässt sich gut sprühen. Es läuft auch nichts runter oder daneben. Es macht was es machen soll. Der Geruch ist auch angenehm. 
Preis: 300 ml – VK: 22.90Euro



Das schreibt Joico zu dem Power Spray: 

Haltefaktor: 8/10
Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird. Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray TM – für griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände. 


Starker Halt für schwungvolles und voluminöse Party Looks:
JOICO Power Spray während des Föhnens mit einer Rundbürste partienweise auf den Ansatz sprühen – hält den ganzen Tag bis in die Nacht hinein!

Zum Bändigen von fliegendem Haar:
Etwas JOICO Power Spray auf eine weiche Bürste geben und sanft über das fliegende Haar streichen.

Volumen für Stunden: 
JOICO Power Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren, bevor das Spray trocken ist. Für super Stand. Für maximalen Halt kopfüber einmassieren.

Der Trick mit der Föhnwärme:
Das JOICO Power Spray bietet fantastischen, flexiblen Halt. Wenn man also ein perfektes Partystyling wünscht, das hält und dennoch flexibel ist, könnte das nicht einfacher sein. Wenden Sie das JOICO Power Spray bereits an, wenn Sie das Haar in Position bringen. Anschließend lockern Sie das Haar mit der Föhnwärme auf. Sie werden merken, das Spray lockert sich mit der Wärme des Haartrockners auf, wobei das Styling an Ort und Stelle bleibt. 




Mein Bericht
Ich habe das Power Spray hauptsächlich wegen meiner fliegenden Haare angewendet. Vorallem wenn ich am nächsten Morgen meine Haare vom Haare waschen föhnen wollte, waren sie schon ziemlich elektrisiert und wenn man dann noch nach draußen geht beim kalten Wetter ist es ganz aus. Also habe ich mir das Power Spray auf die Spitzen und etwas oberhalb gesprüht. Es war direkt nach dem Aufsprühen trocken. Und schon konnte ich nach draußen, ohne das die Haare fliegen gingen. Und abends beim ausbürsten, ging das ganz problemlos, was mich sehr überraschte, weil ich es nur mit ziepen und verklebten Haaren kannte. Ich war echt begeistert, das es sich sofach rausbürsten ließ und auch auf der Bürsten waren keine Rückstände zu sehen. 
Dann habe ich mir noch eine Steckfrisur gemacht und da ist das Power Spray auch zum einsatz gekommen, wo ich dann mehr als bei den fliegenden Haaren brauchte. Es konnte meine Steckfrisur bis Nachts halten und sah nicht komisch aus, auch nach langem Tanzen, saß die Frisur.:-) 
Dadurch das der Geruch des Powers Sprays angenehm war, hatte ich nach dem ausbürsten, keinen komischen Geruch in meinem Bett gehabt. 

Fazit:
Das JOICO Power Spray konnte mir bei allen belangen meiner Haare prima helfen und hat super gehalten. Am besten fand ich das leichte Ausbürsten des Sprays aus meinen Haaren und war beeindruckt. 
Ich kann es nur jeder Frau und Mann mit langen Haaren empfehlen. 


Bedanken möchte ich mich auch noch mal bei beautytesterin & Der- Beauty-Blog  für diesen tollen und klasse Produkttest.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.