Joydivision – BIOglide ( Bio Gleitgel)

Ich bin eine von 100 Beautytesterinnen gewesen die das neue BIOglide von Joydivision testen durften.


Hier kommt ihr zum BIOglide von Joydivision.




Das Gleitgel ist zu 100 % natürlich und ein medizinisches Gleitgelprodukt. Das Original BIOglide verbessert spürbar die Gleitfähigkeit beim Geschlechtsverkehr. Das weltweit erste 100% natürliche medizinische Gleitgel bei vaginaler Trockenheit und zur Linderung von Intimbeschwerden. 
Ohne Parabene, Öle und Duftstoffe und dadurch absolut haut- und schleimhaut verträglich. Dank der wasserbasierenden Rezeptur gibt es kein Kleben und keine Rückstände. BIOglide ist optimal für den vaginalen, analen oder oralen Gebrauch geeignet und sicher in der Anwendung mit Kondomen und Lovetoys. Einfach eine kleine Menge BIOglide im Intimbereich auftragen.


Mein Bericht

Ich habe das BIOglide von Joydivision selber und mit meinem Partner ausprobiert. Die Tube ist Grün durchsichtig. Somit sieht man, dass das Gleitgel auch durchsichtig ist. Der Geruch ist neutral. Riecht nicht müffig und auch nicht komisch. Das Gleitgel kommt schnell aus der Tube, sodass man nicht viel drücken muss. Vom dem Gleitgel benötigt man auch nicht viel, wie man sonst immer denkt. Eine große Erbsengröße reicht schon, dadurch dass es auf Wasserbasis hergestellt ist, ist es ziemlich flüssig, aber geht nicht schwimmen. Was schon mal gut ist. Es bleibt in seinem Wasser Zustand und bleibt somit sehr gut gleitfähig. Es lässt sich sehr gut beim Geschlechtsverkehr anwenden und fühlt sich nicht komisch oder Ekelhaft an. Auch das entfernen von Rückständen des Gleitsgels geht ohne Probleme und macht die Haut weich. 

Fazit
Ich und mein Partner sind sehr zufrieden mit dem BIOglide von Joydivision und konnte uns überzeugen bei diesem Produkt zu bleiben, da es noch eine bessere Gleitfähigkeit hat, als andere Gleitgels. 

Ich bedanke mich bei Beautytesterin, dass sie den Produkttest als Sponsor zur Verfügung gestellt haben. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.