Kölln Müsli Riegel Hafer & Schoko

Ich bekam von Freundin Trend Lounge 2 Packungen von den Kölln Müsliriegel Hafer & Schoko zum testen.

Über die Köökn Müsli Riegel Hafer & Schoko

Eine Komposition aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade sowie Echten Kölln Kernigen und Kölln Vollkorn Haferfleks®. Der cremige, zart schmelzende Vollmilchschokoladen-Fuß harmoniert hervorragend mit dem nussig-aromatischen Geschmack des Hafers.

  • Kölln Müsli jetzt auch im Snackformat. Praktisch auch für unterwegs.
  • In 5 leckeren Sorten erhältlich
  • 38 % Vollkorngehalt
  • Mit dem Kauf von 100 % UTZ-zertifiziertem Kakao unterstützt Kölln nachhaltigen Kakaoanbau
  • ohne Aromen
  • ohne Palmöl
  • ohne Soja
  • Preis: 100 g – 4x 25 g – 1,79 €

 

Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko

Bekam 2 Packungen von den Kölln Müsli-Riegel Hafer Schoko. Jede Packung enthält 4 Müsli-Riegel.

 

Zum Frühstück habe ich den Kölln Müsli-Riegel gegessen.

Hier sieht man den Müsli-Riegel jetzt vom Nahen und der sieht sehr lecker und nahhaft aus.

Meine Meinung zu dem Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko

Ich durfte 2 Packungen von den Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko testen. In jeder Packung sind immer 4 Müsli-Riegel enthalten. Die Riegel haben eine gute Größe und lassen sich überall mit hinnehmen. Ich habe die Müsli-Riegel auch zum Frühstück gegessen und mit Kaffee (Cappuccino) schmeckten sie sehr gut. Der Riegel hat eine gute Konsistenz und ist nicht zu weich und auch nicht zu fest. Das ist Kölln gut gelungen. Auch die Schokoladenschickt ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Die Schokolade schmeckt auch wirklich nach Schokolade und nicht künstlich. Auch den Hafer kann man gut rausschmecken. Beides harmoniert wirklich gut miteinander. Nach einem Müsli-Riegel kann man gut dran bleiben und mehr davon essen. Haben echt Suchtfaktor. 😉 Auch in meiner Familie und im Freundeskreis die auch mitprobieren durften waren von den Riegeln begeistert, vor allem die Schokolade (Vollmilch) fanden sie lecker und genau richtig. 

Fazit

Bei meiner Familie, Freunden sowie auch bei mir kamen die Kölln Müsli-Riegel wirklich gut an und machten Hunger auf mehr. Ich werde sicher auch die anderen Geschmackssorten mal ausprobieren, sobald ich sie im Supermarkt sehen werde. Ich kann die Kölln Müsli-Riegel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Für diesen leckeren und gesunden Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Freundin Trendlounge und Kölln für diesen leckeren und kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.