Konsumgöttinnen Philips ProCare Auto Curler

Ich hatte das Glück und durfte den neuen Philips ProCare Auto Curler über Konsumgöttinnen kostenlos testen. 

Der Philips ProCare Auto Curler ist das neuste Produkt für wunderbar schöne Locken.

Über den  ProCare Auto Curler:

 Der Philips ProCare Auto-Lockenstab kreiert automatisch und gleichmäßig tolle Locken. Der professionelle bürstenlose Motor und der erhitzte Titan-Keramik-Lockenstab rollen, erwärmen und drehen das Haar automatisch, sodass jedes Mal perfekte Locken gestylt werden.
 Produktinformationen


  • Professioneller Lockenstab für automatisch tolle Locken

    Professioneller Lockenstab für automatisch tolle Locken

    Der Philips ProCare Auto-Lockenstab rollt das Haar automatisch auf dem erhitzten Lockenstab ein und erzeugt jedes Mal eine perfekte Locke. 
    • Rotierender Titan-Keramik-Lockenstab

      Rotierender Titan-Keramik-Lockenstab

      Professioneller rotierender Titan-Lockenstab für schnelle Locken, ausgezeichnete Gleitfähigkeit und glänzendes Haar. Die Titan-Keramik-Beschichtung des Lockenstabs bietet ausgezeichnete Wärmeleitung und eine besonders glatte Oberfläche für perfekte Locken.

 
 

  • Professioneller bürstenloser Motor

    Professioneller bürstenloser Motor

    Langlebiger, professioneller bürstenloser Motor für das Stylen von Locken in alle Richtungen. Für gleichmäßige nach rechts und links eingedrehte Locken für einen völlig symmetrischen Look. Verwenden Sie alternativ die Funktion zum automatischen Drehen von Locken für eine Mischung aus in beide Richtungen eingedrehten Locken für einen völlig natürlichen Look. 
     
    • 3 Temperatur- und 3 Timer-Einstellungen für lockere und feste Locken

      3 Temperatur- und 3 Timer-Einstellungen für lockere und feste Locken

      3 Temperaturstufen (170 °C – 190 °C – 210 °C) und 3 Timer-Einstellungen (12 Sek. – 10 Sek. – 8 Sek. ) für natürliche, glänzende Locken von locker bis fest. Wählen Sie die Temperatur für Ihren Haartyp, und verwenden Sie die Geschwindigkeitsstufen. Halten Sie den Lockenstab dann entsprechend für das gewünschte Ergebnis. 
      • Schnelle Aufheizzeit von nur 30 Sekunden

      Schnelle Aufheizzeit von nur 30 Sekunden

      Leistungsstarkes Heizelement für eine kurze Aufheizzeit von nur 30 Sekunden

      Verstellbare Lockenrichtung

      Verstellbare Lockenrichtung

      Drei verstellbare Lockenrichtungen (links, rechts und wechselnd). Nach rechts eingedrehte Locken, nach links eingedrehte Locken – für seitliche Locken in perfekter Symmetrie – oder automatisch eingedrehte Locken für eine Mischung aus in beide Richtungen eingedrehten Locken für einen völlig natürlichen Look. 
      Hier kommt Ihr zu dem ProCare Auto Curler !
      Nun zeige ich euch die Ergebnisse meiner Locken und meiner Freundin!
       Hier einmal mit richtigen Locken
       Hier nur einfache Wellenlocken
       Bei meiner Freundin ist das richtig toll geworden und richtig schöne Locken! 
    • Meine Meinung

      Ich habe den Philips ProCare Auto Curler jeden Tag ausprobiert und jeden Tag tolle Locken oder Wellen in den Haare gehabt. Der Philips ProCare Auto Curler sieht toll aus mit der Gold Verzierung und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Aber das ist man ja von Philips gewohnt, nur das Beste was dann auch seinen Preis hat. Die Anwendung geht einfach. Man steckt den Stecker in die Steckdose und macht das Gerät an und wartet 1 Minute und das Gerät ist heiß. Dann stellt man die Temperatur und die Anwendungsdauer ein und in welche Richtung die Haare eingezogen werden sollen. Man kann dann wählen was für Locken man haben möchte.
      Weiche Wellen, voluminöse Locken oder die Korkenzieher-Variante. Der Auto Curler zieht die Haarsträhne von alleine ein, die man zuvor in den Auto Curler gelegt hat. Nachdem der Auto Curler die Haarsträhne eingezogen hat, je nachdem auf welche Anwendungsdauer man das gestellt hat, piept es dann auch und wenn er fertig mit piepen ist, lässt er die Strähne auch wieder raus und man kann mit der nächsten Strähne anfangen. Das geht wirklich easy und auch der Auto Curler lässt sich durch seine Ergonomische Form gut halten. Ich habe einmal voluminöse Locken ausprobiert die mir auch gut gelungen sind und auch einmal Weiche Wellen die auch klasse aussahen und auch hielten den ganzen Tag.
      Meine Freundin hat ihn ausprobiert. Auch das halten in der Hand wäre sehr angenehm und er wäre nicht zu schwer. Die Locken wären auf Anhieb direkt richtig Klasse geworden.






      Fazit
         
      Mit dem Philips ProCare Auto Curler kann man wirklich in Sekunden tolle Locken reieren die auch mit ein wenig Haarstray Stundenlang halten. Und die Bedienung ist auch wirklich simple und macht echt was her. Für mich ist der Philips ProCare Auto Curler der beste Lockenstab den ich je hatte und meine Freundin findet ihn auch klasse und wird sich ihn auch kaufen. Der Auto Culer konnte mich und meine Freundin überzeugen und kann ihn jeden der tolle Locken in Sekunden haben möchte nur empfehlen. 



      Für diesen tollen Produkttests vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!



    • Ich bedanke mich bei Konsumgöttinnen und Philips für diesen wunderbaren tollen Produkttest den ich kostenlos testen durfte. 




















Ein Gedanke zu „Konsumgöttinnen Philips ProCare Auto Curler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.