Krüger Tea Latte

Ich hatte das Glück und wurde von Krüger auswählt und durfte die 3 neuen Tea Latte Sorten testen.

Hier kommt Ihr auf die Homepage von Krüger und könnt euch über die 3 neuen leckeren Tea Latte Sorten informieren.

Ich bekam von Krüger folgendes Testpaket:

  • Krüger Tea Latte Pfefferminz
  • Krüger Tea Latte Rooibos 
  • Krüger Tea Latte Schwarzer Tee
  • Krüger Tea Latte Keramtikbecher
In den Packungen sind immer 8 Beutel mit Pulver enthalten.
Ihr bekommt die neuen Krüger Tea Latte Sorten bei Kaufland, Real, Müller, Hit, Kaisers und Tengelmann.


1 Beutel enthält 18 g Pulver + 150 ml Wasser
Preis: 8 Beutel = 144 g (8x18g) = 2,49 €
Hier stelle ich euch die 3 Sorten des neuen Tees vor:

Krüger Tea Latte Pfefferminz mit Milch

So sieht die Verpackung aus. Schön in Grün gehalten wie der Pfefferminz.:-)

Das ist das Pulver das sich ruck zuck im heißen Wasser auflöst und sofort trinken kann. 

So sieht es dann aus, wenn das heiße Wasser sich mit dem Pfefferminz mit Milch Pulver vereint. 
Krüger über Tea Pfefferminz mit Milch:

PFEFFERMINZ

Ein Blick in deinen Kleiderschrank verrät: Mode ist für dich das Größte! Immer stilgerecht angezogen verfolgst du mit viel Leidenschaft deine Lebensziele und gibst bei allem was du tust 100%. Mit deinem gewitzten Charme kommst du bei jedem gut an und gerade deine bestimmt-liebenswerte Art schätzen deine Freunde an dir. Du behältst in jeder Situation den Überblick und bist ein echter Genussmensch. KRÜGER Tea Latte Pfefferminz ist ganz nach deinem Geschmack: Aromatisch, außergewöhnlich – einfach perfekt.




Meine Meinung
Der Krüger Tea Latte Pfefferminz mit Milch schmeckt mir sehr gut. Einfach den Beutel aufreißen das Pulver in den Becher geben und dann mit dem Wasserkocher das Wasser heiß werden lassen, aber nicht brodeln und dann in die Tasse geben und mit dem Löffel kurz umrühren und fertig. Der Pfefferminzgeschmack  kommt ganz mild daher mit Milch und schmeckt wirklich sehr gut. Hat auch keinen komischen Nachgeschmack. Ist einfach nur gut abgeschmeckt und macht Durst auf mehr. Aufjedenfall zu empfehlen. 








Krüger Tea Latte Rooibos mit Milch

So sieht die Verpackung vom Tea Rooibos mit Milch aus. Das wurde in einem hellbraun gehalten. 

Hier ist das Pulver auch etwas brauner. 


So sieht der Rooibos mit Milch aus, wenn warmer Wasser vermischt worden ist. 



Krüger über Tea Rooibos mit Milch:

ROOIBOS

Du bist bei allen als die immer strahlende Frohnatur bekannt. Quirlig und lebhaft bist du das Genie, das das Chaos überblickt und sich seinen Tag immer wieder anders gestaltet. Du bist ständig unterwegs und genießt dein Leben in vollen Zügen. Das Gleiche gilt auch für deine Lieblings-Teesorte. Mit KRÜGER Tea Latte Rooibos nimmst du dir gerne einen kurzen Moment nur für dich und genießt die aromatische Mischung aus Tee und Milch, die genau so aufregend schmeckt wie dein Leben!






Meine Meinung
Der Krüger Tea Latte Rooibos schmeckt mir auch sehr gut. Auch hier wieder den Beutel mit dem Pulver in die Tasse geben und heiß Wasser drauf geben, kurz umrühren und genießen. Für alle, die Rooibos Fan sind oder ihn mal ganz gerne trinken, wird ihnen schmecken. Auch hier kommt der Rooibos durch das Milchpulver mild rüber und harmoniert sehr gut mit der Milch und ist auch schön rund lässt sich gut trinken und ma
cht auch Durst auf mehr.  
Auch sehr zu empfehlen. 
Krüger Tea Latte  Black Tea mit Milch

Die Verpackung wurde genauso wie der Tee heißt in Schwarz gehalten. Sieht auch hier sehr ansprechend aus.

Das Pulver ist ziemlich hell gehalten für schwarzen Tee, aber was dem Geschmack nichts antut. 

Der Schwarze Tee ist auf Grund von Milch natürlich heller und weil es Pulver ist. 
Krüger über Tea Latte Black Tea:

SCHWARZTEE

Der perfekte Start in den Tag ist für dich ein ausgedehnter Lauf durch den Park und im Anschluss eine Runde Yoga? Sportlich-schick gekleidet bist du viel unterwegs und immer am Puls der Zeit. Deine Freundinnen schätzen deine offene, frech-flippige Art. Mit KRÜGER Tea Latte Schwarztee hast du den perfekten Begleiter gefunden: Erfrischend, belebend und intensiv passt er sich deinem Lebensstil perfekt an!

Meine Meinung
Der Krüger Tea Latte Black Tea schmeckt auch gut. Auch hier wieder der gleiche wie bei den anderen beiden. Hier kommt der herbe Geschmack vom schwarzen Tee nicht so stark durch wie beim normalen Tee und harmoniert auch hier recht gut mit der Milch und ist im Mund schön rund und hinterlässt keinen komischen Geschmack. Auch hier wurde das Schwarztee und Milchpulver sehr gut mit einander abgestimmt und lässt sich gut trinken, auch für Leute die nicht so gerne schwarzen Tee trinken wie mich. Ich war recht überrascht, dass man ihn dank der Milch doch gut trinken konnte und ich hatte die 8 Beutel innerhalb von 5 Tagen weg, da ich mich an den Geschmack recht schnell gewöhnt habe und dann doch gerne getrunken habe. 









Fazit
Alle 3  Krüger Tea Latte Sorten konnten mich überzeugen und bin jetzt noch ein größere Tee Fan geworden und konnte dank Krüger meinen normalen Tee mit Tea Latte super erweitern.
Am besten hat mir Tea Latte Pfefferminz geschmeckt, aber dicht gefolgt von Tea Latte Rooibos. Die beiden Sorten haben für mich einfach was leckeres, das man immer und überall und immer wieder trinken kann. Der Schwarze Tee konnte auch überzeugen, aber hat mich nicht so überrascht wie Pfefferminz und Rooibos. Ich habe die beiden Sorten Pfefferminz und Rooibos bei Real auch schon nachgekauft. Einfach lecker.:-)

Ich bedanke mich bei Krüger für diesen leckeren und interessanten Produkttest.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.