Lavera Illuminating Eye Cream

Ich durfte die neue Augen Creme von Lavera testen die ich von Markenjury zu geschickt bekam. 

Die neue Eye Cream von Lavera verspricht eine direkte Verbesserung unter den Augen. hrend sie sanft aufträgt und einkloft soll man schon direkt sichbare Ergebnisse sehen. Da war ich echt sehr gespannt drauf, ob sie hält was sie verspricht.

Über Lavera:

Alle Produkte von Lavera sind mit dem NATURE-Siegel zertifiziert, das hohe Standards für Naturkosmetik setzt. Lavera Produkte enthalten hochwertige Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung, deren Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt ist. Ihre Hautverträglichkeit für die ganze Familie ist dermatologisch nachgewiesen. 

Über die Eye Cream:
 Lavera Illunminating Eye Cream 15 ml – 9,95 € 

Anwendung: Eine kleine Menge der Illunminating Eye Cream von inneren Augenwinkel ausgehend auf den gesamten unteren Augenbreich auftragen und sanft einklopfen. 

Erhältlich bei DM, Rossmann, Müller
   

Hier kommt Ihr zu der Internetseite von Lavera und könnt euch die neuste naturkosmetische Innovation anschauen.  

Lavera Illunminating Eye Cream 

 Über die Eye Cream:
 Die Wirkstoffe der Augenpflege. 
  • Perlen-Extrakt besteht aus einem natürlichen Komplex auf Basis von Meeresmineralienwasser. Er nährt die Haut, durchfeuchtet sie langanhaltend und glättet sie. Er kann die Regenerationsfähigkeit des Zellgewebes unterstützen und den Alterungsprozess der Haut deutlich verlangsamen. 
  • Hyaluronsäure und BioKoffein glätten und straffen die Haut. Für ein jugendliches Hautbild.
  • Glimmer  ist ein natürlicher, mineralischer Stoff. Er sorgt für einen perlmuttfarbenen Schimmer, der bläuliche Augenschatten wirkungsvoll kaschiert und der Haut einen natürlichen Perlglanz schenkt.

 

Meine Meinung
 Als die Eye Cream ankam habe ich sie gleich ausprobiert. Da ich empfindliche Augenringe habe und die auch sehr dünn sind und man jede blaue Ader sieht, sehe ich manchmal echt aus, als wäre ich auf Drogen, was mich dann schon ziemlich nervt, weil man ja nicht immer nur mit Make-up aus dem Haus gehen möchte. Da kam mir die Eye Cream genau richtig. Ich habe sie wie in der Anwendung beschrieben aufgetragen. Ich merkte gleich ein leichtes kribbeln und wie es einzog. Das Kribbeln empfang ich überhaupt nicht als störend, sondern zeigte mir, dass sie Eye Cream auch wirklich ihre Arbeit macht. Die Konsistenz ist sehr gut, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Sie zieht direkt ein. Der Duft ist auch sehr angenehm und wenn man sie einmassiert hat nimmt man sie nicht mehr viel war. Ich habe dann gleich geschaut und mich weiter weg gestellt und meine Augenringe sahen kaum mehr blau und geschwollen aus. Ich machte direkt mal einen strahleren Eindruck und auch um die Augen sah ich nicht mehr so komisch und müde aus. Meine Augen kamen jetzt auch wesentlich besser zur Geltung. Ich war richtig begeistert.:-)
 Meine Freundinnen habe ich
auch gleich mal ausprobieren lassen und waren begeistert von dem Duft, die Konsistenz, dass es nicht gleich von der Fingerkuppe runter läuft und das es sich gut einmassieren lässt und während des Einmassierens auch schon anfängt zu wirken. Bei meinen Freundinnen kribbelte es nicht, da sie mit dünnen und empfindlichen Augenringe nicht zu kämpfen haben. Sie hatten mehr mit kleinen Fältchen um die Augen zu kämpfen was die Eye Cream auch sehr gut kaschierte und meine Freundinnen gleich ein paar Pröbchen haben wollten. Sie waren von der Lavera Illuminating Eye Cream hellauf begeistert. 
Fazit
 Für mich ist die Lavera Illuminating Eye Cream, die erste Augenpflege die hält was sie verspricht und auch noch Naturkosmetik ist und so auch nicht schädlich für die Haut ist. Mich und meine Freundinnen konnte die Augenpflege auf ganzer Linie überzeugen und wird jetzt 2mal am Tag angewendet und bis jetzt funktioniert sie immer noch top!
 Für alle die mit geschwollenen, empfindlichen und blauen Augenringen zu kämpfen haben wie ich, kann ich euch die neue Augenpflege von Lavera nur wärmstens empfehlen. Ihr werden nicht enttäuscht und die fast 10 € sind ihr Geld wert. 
Für diesen sehr angenehmen und wirkungsvollen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen! 

 

 Ich bedanke mich bei Markenjury und Lavera, dass ich diese super funktionierende Augenpflege kostenlos testen durfte.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.