Leerdammer – Leerdammer Snack Original

Bei Friendstipps kann man bei einem Cashback Produkttest mit machen. Man kauft das angenannte Produkt und  probiert, gibt seine Meinung ab und ladet den Kassenbon hoch. Nach der Cashback Aktion wird dann das Geld auf dem Friendstipps Konto gut geschrieben. 

Es sich auch immer noch Plätze frei und man kann sich, sofern man ein Konto bei Friendstipps hat auch noch immer den Leerdammer Snack Original in einem der Lebensmittelgeschäfte (Edeka, Lidl, Penny, Normal, Rewe, Real, Kaufland, Netto) kaufen und testen. 

Hier kommt ihr zur Friendstipps Aktion und hier kommt ihr auf meine Seite wo ich die Aktion promote!

Der Becher ist nett aufgemacht und sticht einen direkt ins Auge. 
Darin enthalten sind 110 g leckere Käsewürfel. 
Preis: variert zwischen 1,39 – 1,99 € 


Die Würfel habe eine schöne Größe und lassen sich gut entnehmen. Auch der Geruch ist nicht sehr extrem, erst wenn man mit der Nase ganz dicht dran riecht, riecht man den Käse. Auch für kleine Kinder gut zu empfehlen. Die haben mit den Käsewürfeln echt Spaß dran. 

Vom Geschmack her schmecken die Käsewürfel nicht schlecht und sind auch Razefaze weg. Durch die Vierecke Form lassen sie sich gut entnehmen und in der Hand halten. Beim kauen entfaltet sich ein angenehmer leichter Käsegeschmack. Vom Biss her fand ich ihn persönlich jetzt etwas zu fest und hätte mir da lieber einen weicheren Biss gewünscht Richtung Butterkäse. 


Fazit

Ein leckerer Snack für Zwischendurch und auch mit Freunden und für den Preis völlig in Ordnung. Der nächste Filmabend wird kommen und da werde ich den Leerdammer Snack noch mal für meine Freunde besorgen und schauen, was sie dazu sagen.:-)

Vielen Dank an Friendstipps für diesen leckeren und tollen Leerdammer Snack. 







Ein Gedanke zu „Leerdammer – Leerdammer Snack Original

  1. Hallo Nadine..

    Ich hoffe du bist gerade Fleißig am Gehwol Testen.

    Deine Mittesterin, hat mir heute schon ihren Bericht zugeschickt. Sobald du deinen online Gestellt hast, oder deine Meinung zu den Produkten hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Auch würde ich mcih freuen, wenn du mir ein Foto für FB schickst.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.