Liebster Blog Award Nominierung

Hallo alle zusammen.

Ich wurde von anitasprodukttesting nominiert um über meinen Blog ein paar Fragen zu beantworten.
Hier ist der Link, worüber Ihr Sie findet : https://anitasprodukttesting.wordpress.com/2015/06/01/liebster-blog-award-nominierung/
Dort könnt Ihr auch mehr über Sie erfahren.

Worum es beim Award geht, kann man aus den “Regeln” ablesen:
Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat. • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinem Post ein ** • Beantworte die Dir gestellten Fragen (sofern du magst) • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst. • Nominiere 5 oder mehr Blogs, die z.B. weniger als 300 Follower haben (ist gar nicht so einfach, darum interpretiert das einfach irgendwie)

Jetzt beantworte ich gerne die Fragen, die aus der Nominierung kamen:

1.) Wie seid Ihr zu eurem Blog gekommen? Was hat euch dazu bewegt?
 Ich habe irgendwann mal mitbekommen, wenn man mehr Produkte testen und bei den Firmen bekannter werden möchte, braucht man einen Blog. Also habe mich auf die Suche begeben und diesen Blog im Nov. 2013 angefangen.:-)

2.) Welche Lieblingsfarbe habt Ihr?

Meine Lieblingsfarbe ist gelb wie die Sonne. Die Farbe strahlt für mich einfach gute laune und Zufriedenheit aus.

3.) Seid Ihr Langschläfer oder eher weniger?
 Ich bin ein Frühaufsteher.

4.) Wie beginnt für euch der Tag am Besten?
 Wenn alles seinen normalen Gang wie jeden Tag geht.

5.) Lest Ihr gerne ein Buch? und welches Genre am liebsten?
 Ich bin nicht so der Buch leser. Ich schaue mir lieber die Filme im Kino oder im Fernsehen an.

6.) Welchen Modetrends folgt Ihr oder folgt Ihr keinen?
 Ich folge keinem Modetrend. Ich trage Klamotten die für mich bequem sind.

7.) Was ist euer Lieblingsauto?
Audi A4

8.) Habt Ihr ein Lieblingsgericht, wenn ja welches?
 Kartoffelgratin. Das könnte ich jeden Tag essen.:-)

9.) Kocht Ihr gerne?
 Nein, ich koche nicht gerne. Das überlasse ich gerne anderen.;-)

10.) Geht Ihr gerne ins Kino?
 Ja, ich gehe gerne ins Kino, wenn mich der Film interessiert und mit den richtigen Leuten.

11.) Habt Ihr Haustiere?
 Ja einen Hund. Ein großen blonden Hovawart Rüden. 
So das waren  die 11 Fragen aus der  Nominierung. 🙂 

Nun folgen die Blogs die Ich gerne nominieren möchte:
 
Das sind meine 11 Fragen an euch:
1.) Was macht euch am meisten am bloggen Spaß?
2.) Was macht Ihr im Sommer am liebsten, wenn es warm ist?
3.) Was ist euer Lieblingseis?
4.) Was sind eure Lieblingsschuhe?
5.) Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?
6.) Was macht Ihr lieber: ins Kino gehen oder den Film zu Hause sehen?
7.)  Was macht euch schnell wütend?

8.) Über welchen Gewinn habt Ihr euch bis jetzt am meisten gefreut?

9.) Was trinkt Ihr an alkohlischen Getränken am liebsten?

10.) Geht Ihr gerne shoppen? Wenn ja, welche Modeläden müssen einfach sein?

11.) Welche Hobbies habt Ihr?

Vielen Dank das ich nominiert wurde und viel Spaß beim beantworten der Fragen. Ihr könnt gerne den Link von euren Antworten in ein Kommentar unter diesen Betrag verfassen 🙂

Ein Gedanke zu „Liebster Blog Award Nominierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.