L`ORÈAL BB (Blemisch Balm) Stick Light to Medium

 Ich hatte das Glück und bekam von L`ORÉAL den neuen Nude Magigue BB Stick exklusiv zum testen. 

Ich bekam den Nude Magique BB Stick in Light to Medium (hell bis dunkel) und von der Farbe her sagte er mir schon sehr zu worüber ich mich freute. 

Über den L´ORÈAL Nude Magique BB Stick Light: 

Der einfach anzuwendende Nude Magique BB Cream Stick mit der mattierenden Pudercreme-Formel verhilft zu einem ebenmäßigen, perfektionierten Teint. 
 

 Der erste BB Cream Stick den man immer griffbereit hat und zaubert ein makelloses Nude-Finish. Sie perfektioniert den Taint und deckt kleine Makel ab. Bei Berührung mit der Haut verwandelt sich die Creme in eine pudrige Textur. So ist das Besondere an der Formel des BB Sticks, dass sie leicht wie ein Puder ist, aber deckend wie ein Make-Up.

L´ORÉAL  Nude Magique BB Stick Light to Medium

 Die Pudrige Farbe des BB Sticks lässt sich wunderbar verblenden und passt sich gut an

Die BB Cream mit dem Stick wird im Gesicht aufgetragen und mit den Fingern leicht verblendet.



Meine Meinung

Ich habe den BB Stick in der Farbe Light to Medium jeden Tag angewendet und jetzt wo es so warm war lohnte es sich nicht ein aufwendiges Make-up auf zutragen um einigermaßen gut auszusehen. Da habe ich einfach den Lóréal BB Stick Light to Medium benutzt. Er hat wirklich eine sehr schöne weiche pudrige Cream und lässt sich zwischen den Fingern gut verreiben und auf das Gesicht auftragen und verblenden. Man benötigt auch nicht viel und man ist ruck zuck fertig und das Gesicht einfach nur frisch und natürlich aus. Es gibt bei mir auch keine unschönen Ränder, die man sonst mit einer BB Creme schon mal hat, weil es so flüssig ist, aber hier, da es eine feste Konsistenz ist, kann man wunderbar mit den Fingern, die BB Cream überall dahin verblenden wo man möchte und es passt sich auch sehr gut der haut an, sodass es kaum auffällt. Auch das abschminken geht wunderbar und man hat mit nur einem Wattepad das Gesicht wieder abgeschminkt mit einem normalen Waschgel. 







Fazit

Mich konnte der BB Stick überzeugen und hat keinen unschönen Ränder trotz der Wärme hinterlassen und meine Gesichtshaut sah immer noch gut aus. Wer hier eine gute BB Cream in Form eines Sticks sucht, dem kann ich den BB Stick von L´oréal nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe für mich den BB Cream Stick von L´OREAL gefunden und werde ihn jetzt ständig in Benutzung haben.:-)







Für diesen super tollen Produkttest vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei LÓRÈAL, dass ich diesen tollen BB Stick  kostenlos testen durfte.

Ein Gedanke zu „L`ORÈAL BB (Blemisch Balm) Stick Light to Medium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.