L´Oreal Indefectible 24H-matt Make-up 12 Natural Rose

Ich hatte mich bei Gofeminin für den Produkttest Indefectible 24H-Matt Make-up von L´Oréal beworben und hatte das Glück und wurde ausgewählt. 

Das Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen.

Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.
 
Das Matt-Finish Make-up Indefectible gibt es in 4 Farben:  
 
             12 Natural Rose
           13 Beige Rose 
  20 Sand 
   30 Honey

 
Hier kommt ihr auf die Homepage von L´Oréal  und könnt euch noch mehr über das neue Matt Make-up informieren und bei gefallen und auch direkt Online kaufen. 

Ich bekam das neue Matt-Finish Make-up in der Farbe 12 Natural Rose. 



L´ORÈAL Paris Indefectible Matt Make-Up  
12 Natural Rose



 Das Make-up lässt sich gut aus der Tube heraus drücken.
 Das Natural Rose hat eine schöne braune helle Farbe.

Es lässt sich sehr leicht verreiben und man merkt es kaum auf der Haut. Man muss schon richtig hin schauen um es zu sehen. Mir gefällt es, da es nicht so auffällt, aber trotzdem gut deckt.

Meine Meinung 
Das Design der Tube vom Make-up sieht sehr ansprechend aus. Man sieht direkt das es sich um ein Make-up handelt. Ich bekam es in der Farbe 12 Natural Rose. das Make-up lässt sich leicht aus der Tube entnehmen und auf den Fingern verteilen und im Gesicht gleichmäßig auftragen. Sehr hat eine sehr schöne leichte Konsistenz und man merkt es kaum auf der Haut. Nur wenn man mit den Finger drüber geht, merkt man das man was auf dem Gesicht aufgetragen hat. Die Farbe betont meine Augen und Mund noch mehr und kaschiert gut die unebenheiten und Pickel. Auch die Deckkraft ist super. Ich hatte es morgens aufgetragen und mittags als es warm wurde fing ich in der Sonne dann doch ein wenig an zu schwitzen, aber das Make-up hielt Stand. Es fing auch nicht an zu glänzen. Es gab auch keine unschönen Ränder. Das hatte ich immer von meinem vorigen Make-up was mich schon ärgerte. Aber die Farbe machte mein Hautbild strahlender und das Make-up blieb matt ohne die Poren zu verstopfen. Ich bekam auch Komplimente von Frauen wie toll ich aussehen würde und was das denn für ein Make-up wäre was ich da trage. Das fand ich natürlich klasse, dass ich endlich ein Make-up gefunden hatte, das mein Gesicht naütrlich aussehen lässt.  Nach dem abwaschen hatte ich keine neuen Pickel bekommen was ich von meinem vorhigen auch immer hatte. Ich war sehr zufrieden mit dem Make-up und trage es jetzt jeden Tag. 



Fazit 
Ich bin mit dem Make-up sehr zufrieden und es lässt meine Gesichtshaut strahlen und natürlich aussehen. Auch der Matteffekt hält seine 24H und man bekommt auch keine unschönen Flecke oder Ränder. Ich habe mit diesem Produkt mein Make-up gefunden und bin wirklich begeistert. Endlich ein Make-up das hält was es verspricht. Für meine Haut bestens geeignet und kann es echt nur weiter empfehlen. Das Make-up werde ich mir wieder nachkaufen.:-)


Ich vergeben für diesen tollen Produkttest 5 von 5 Sternen!
 
 
Ich bedanke mich bei Gofeminin und L´ORÉAL für diesen klasse Produkttest.

2 Gedanken zu “L´Oreal Indefectible 24H-matt Make-up 12 Natural Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.